Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.02.2005, 20:54

2

11.02.2005, 20:56

GG

Großes Kino hier ich werde gedrippelt und unsere mitte versucht gegner mitte zu attakieren anstatt sich nur auf die hilfe für mich zu konzentrieren.

Unsere andere seite kommt auch nicht offens

Tolle tacktik Gegner(geht aber auch nicht immer auf :D )

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

11.02.2005, 21:06

war keine abgesprochene taktik fred ;) fand das aber zu geil, nachdem ich dich in feudal schon hatte, fragten meine mates wohin mit den rittern und da keiner was sagte hab ich einfach mal deine beiden woodlager, angepingt. konnte ja nicht ahnen dass beide kommen

gg, hendor blacki haben gerockt

4

11.02.2005, 21:58

Royal hat Recht Fred, wir hatten uns dbzgl nicht abgesprochen. War einfach Zufall. Sicherlich ein Blöder für Dich, weil ich glaub ich noch nie erlebt hab, dass Du nach weniger als 30 Minuten aufgegeben hast/mußtest. Wir haben wirklich nix gegen Dich!!! ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.02.2005, 22:00

Ich scho. :P

6

11.02.2005, 22:04

Um das gehts ja nicht.Ist ja ok wenn ich gedrippelt werde.Nur sollte dann halt die mitte mir helfen und zwar uneingeschränkt.Außerdem sollte dann die andere seite vorwärts kommen.
@Royal gehabt hast Du mich noch lange nicht.Hätte evtl 1v1 noch interesant werden können.Aber als dann noch ritter dazu kamen war ich machtlos.
Allerdings hatte ich meinen start auch etwas vermasselt. 30 sec früher Feudal hätte nicht geschadet^^