Oh man und auch dieses Game verloren, weil ich mich bissl zu blöd anstelle.
Naja zum Game:
Wir grushen, aber ich seh, dass Faith fc macht. Hatte ziemlich viel Fisch und konnte nen netten Boom hinlegen. Hab dann schnell geimpt und bin bei Faith gelandet. Dann ging die Gurkerei los. Ich bin echt unfähig halbwegs schnell ne Forward aufzuziehen. Faith war castle und hatte NIX. Hab ihn ja auch dann gekillt. Doch dann kamen Dragon und Icey und haben mich von der Insel geschmissen. Naja dann schwand ads Wood auf der Map nur noch. Wir hatten zu spät angefangen zu traden. Nachdem ich dann die extra-Goldinsel leer geräumt habe, bin ich nochmal gelandet. Alles in Pallas+CavA gesteckt. War wieder drauf und dran Faith zu killen, doch dann kamen wiederum dragon und icey. In der zeit wo jene halfen kam Shan und Nino zwar leicht voran, aber nicht wirklich, dass es was gebracht hat.
Naja GG ich hätte mehr aus meinem Vorteil machen sollen
Wobei dann am Ende ihr den Vorteil hattet leichter Trade aufbauen zu können (das heißt nicht das es leicht war Trade aufzubauen bei euch, nur leichtER als bei uns ^^)
N8.....man bin ich angefressen
Wenigstens war ich in beiden Games heute nicht wirklich schlecht..... nur uneffizient ^^