Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2005, 23:22

2

27.01.2005, 23:33

naja, began schon bei der taktik...ich frage grush? Antwort: nein. k, also da 2 net grushen ich natürlich dann auch nicht war es von anfang an ein spiel gegen die zeit..nagut taktik hin taktik her, nur FC ist fast castle meine castle zeit war schon unter aller sau, nur irgendwie war ich noch am schnellsten! Also der nächste punkt der gegen uns sprach...naja hador hatte seinen scout verloren und konnte daher etwas nicht wallen weil er ja keinen scout mehr hatte, ich sagte zwar das da hexe gewallt hatte und ging dann auch davon aus das er mit dorfis dahin rennt und abwallt aber dem war irgendwie nicht so und dann baute hexe nen lustigen FWD bei ihm auf der Insel auf. Irgendwann kam dann, ach da oben baut der Aragorn burgen und ich versuchte da drauf zu gehn unten hexe oben aragorn kurz: Hador war im arsch... würde mich ja net darüber so sehr aufregen wenn er nicht einfach ohne uns etwas zu sagen aufgibt und dann aus dem bc verschwindet.. da frage ich mich wirklich warum ich die ganze Zeit versucht habe da oben zu halten wenn man noch nicht mal versucht sich neu aufzubauen! Jackson hatte alle hände voll mit blackstar zu tuhen und konnte mir daher nicht helfen (war auch ok so) hador war ja tot und ich vs 2.. als hexe dann bei mit mit berittenen bogies reinritt hatte ich keine lust mehr und schrieb "GG"... unser Team play war nur sch... wenn jemand nicht so gut spielt hab ich dafür ja verständnis! nur einfach aufzugeben und nix zu sagen und auch nichts zu versuchen das suckt total, da hab ich auch null bock drauf!!

Also gg, hoffe next time machts mehr spaß ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ryo« (27.01.2005, 23:34)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.01.2005, 23:47

War schon komisch, bei Hendor stand die Tür sperrangelweit offen, also machte ich sie hinter mir zu, blieb aber gleich drüben. Lustig war meine FWd base wirklich, das kann man nicht anders sagen. Ich hab null Plan gehabt, was ich drüben machen sollte, hab mich dann auch noch zu Hause total verwirtschaftet.

Dann starben auch noch meine forward-Dorfis. Als ob das nicht schon lustig genug gewesen wäre, schickte ich noch mal ein paar Dorfis 'rüber, die auch wieder sicher und unbehelligt ankamen, die Tür hinter sich zumachten und weiterbauten. Natürlich ohne Plan. Ich baute irgendwas und irgendwelche Truppen. Erst als Hendor mit Deutschrittern zu mir kam, hatte ich allmählich meine Mißwirtschaft im Griff. Seine Deutschritter liefen in meine Burgen.
Und ich machte Gegenbesuch mit einem bunten Truppenmix. ?(

Als Hendor besiegt war, hatte ich mich mittlerweile auf Magudais und Hussare geeinigt, ein paar Rammen und ein Tribok. Von da aus weiter zu Imp und das war's auch schon. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

27.01.2005, 23:48

Öhm, ich war das bei Hendor natürlich nicht alleine, Aragorn war auch noch da..... ;)

5

27.01.2005, 23:51

was soll man machen wenn ich extra sage...da ist AUF, sicher er hatte keinen scout..aber er hatte dorfis und konnte wallen! Nur warum er das nicht tat das weiß glaub ich selbst er nicht!!..zu dendeutschritten da hatte ich extra noch geklickt, dachte er weiß was ich mit dem signal meinte aber dem war net so...

naja fand das halt nur mit dem aufgeben asi, hätte man auch anders machen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ryo« (27.01.2005, 23:51)

6

27.01.2005, 23:55

@Roy
Ich habe Verständnis, dass Du Dich über eine Niederlage ärgerst, auch wenn Sie von Begin an unvermeidlich war. Das am unteren Ratingeende der angemeldeten Spieler 6 übrigbleiben, die nicht unbedingt nah beieinander liegen ist logisch und nicht zu ändern. Warum diese dann aber so zusammengewürfelt werden, dass ein Teamunterschied von 230 rauskommt, obwohl es bei einer Umbesetzung nur 75 gewesen wären, ist mir absolut unklar.

Bei allem Verständnis dafür, solltest Du DIr aber mal das Record ansehen, bevor Du solche Äusserungen rausläßt. Ich habe bisher in keinem meiner Mastersspiele (und das sind Pi mal Daumen 400 mehr als Du hast) ohne was zu sagen aufgegeben und bin einfach so gegangen! Ich schreib vielleicht nicht immer gg, weil ich mich ärgere, wenn ich verliere, aber sowas kommt bei mir nicht vor! Die Meldung kam, als ich meinen letzten Dorfi verloren hatte und kein einziges Gebäude mehr besaß. Danach kann ich dann leider nicht mehr chatten und aussm BC bin ich schon 10 Minuten früher abgeraucht.

Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Hexe "da" ne Kaseren hat und einige Einheiten. Das ich da mit 2 Oiken und 2 Bogis nicht hin brauch hab ich auch gesagt oder?! Du meldest dann Kaserne ist weg, aber daneben stehen später mehr Gebäude? Hmmm, wsa sol ich da sagen? Du bist 300 Points besser als ich oder? Da kann man doch erwarten, dass Du an sowas denkst oder?

Für mich ist die Sache damit erledigt. Schau einfach nächtes Mal das Record an, bevor Du Dich hinstellst und sagt "der ist Schuld und falsch verhalten hat er sich auch noch".

7

28.01.2005, 00:03

Also...da du "NICHT" zu gemacht hast ist hexe erneut rüber gekommen und hat sich neuaufgebaut!!!! kannst du oben ja prima lesen! Und zu dem rate das ist scheiß egal, nur du sagst selber"Ich bin schon 10 minuten früher aus dem Bc abgedampft...ja super, ich habe nicht gehört cu oder bye oder bin nun weg! weiß net wie jackson das so sieht, aber ich finde du hast uns nichts gesagt und bist auch nich mal auf die idee gekommen das du dich bei mit aufbaust, ist schon traurig wenn einer so viele games hat und dann einfach 10 min bevor er aufgibt aus dem bc geht ohne was zu sagen...und dann einfach aufgibt...und nun erzähl mir nicht das war nicht so!

und ich heiße RYO..ROY ist ROYAL und auch ein IMP!

8

28.01.2005, 00:05

Original von SIM_Hexe_S
War schon komisch, bei Hendor stand die Tür sperrangelweit offen, also machte ich sie hinter mir zu, blieb aber gleich drüben. Lustig war meine FWd base wirklich, das kann man nicht anders sagen. Ich hab null Plan gehabt, was ich drüben machen sollte, hab mich dann auch noch zu Hause total verwirtschaftet.

Dann starben auch noch meine forward-Dorfis. Als ob das nicht schon lustig genug gewesen wäre, schickte ich noch mal ein paar Dorfis 'rüber, die auch wieder sicher und unbehelligt ankamen, die Tür hinter sich zumachten und weiterbauten.

ihre dorfis und die kaseren starb weil meine ritter das erledigt hatten! Nur wallen das musst du auf deiner Insel schon selber oder wenigstens sagen, Mach da mal zu! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ryo« (28.01.2005, 00:06)

9

28.01.2005, 00:31

Alles klar Roy, Du bist der Held. Vielleicht bedeutet in Deiner Gegend "abrauchen"(etwas geht kaput, man fliegt raus) und "abdampfen"(jemand verpisst sich einfach) das Gleiche?! Hier bedeutet es das, was ich Dir in Klammern dahinter geschrieben habe :D

Du hast nen spitzen Job gemacht und all Deine Übergänge zum gegner prima zu gemacht! Ups Du hattest ja gar keine ?( Ich gebe Dir vollkommen Recht: 300 Point sind echt kein Unterschied, weshalb Du ja auch scheinbar kein Problem damit hast zu verlieren, trotzdem Du super gespielt hast und ich totale Grütze.

Du bist ab sofort mein neues Idol hier im Masters Roy. Ich heiß übrigens Hendor und nicht Hador Du Genie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (28.01.2005, 00:33)

10

28.01.2005, 00:37

oh man... nun fängt das rumgelaaber an^^ bleib mal beim thema und sachlich und net "du bist der held, mein neues idol.."was willste bitte damit erreichen außer stress, mir geht es darum das du nix geschrieben hast auch nicht bc ist down oder sonst was, hast auch net gepaused.. hast gar nix gemacht außer dich killen lassen und bist dann abgedampft und das finde ich scheiße!

11

28.01.2005, 00:55

Das ich keinen Streß will, habe ich hiermit ja wohl deutlich gemacht oder nicht?

Zitat

Original von Hendor
Für mich ist die Sache damit erledigt. Schau einfach nächtes Mal das Record an, bevor Du Dich hinstellst und sagt "der ist Schuld und falsch verhalten hat er sich auch noch".

Ich finde es unangebracht, dass Du Dich hier über mein angebliches Fehlverhalten aufspulst, ohne die Fakten zu kennen. Ich wollte Dir erklären, warum Du möglicherweise den Eindruck hattest, den Du beschreibst, es aber nicht so war. Brauch mich ja auch nicht wiederholen, weil ichs oben schon ausführlich geschildert habe oder?

Wenn es Dir ausschließlich darum geht, sind damit dann wohl alle Mißverständnisse ausgeräumt oder? Schön!

12

28.01.2005, 00:57

:D LOL, ja alles bestens^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

28.01.2005, 00:57

Also ich muß Ryo recht geben..... den Übergang nicht zuzumachen war ein großer Fehler, aber ihn beim zweiten Mal immer noch offen zu lassen oder nicht wenigstens weiter hinten abzuwallen, das war richtig dumm. Hat auf jeden Fall unseren Sieg ermöglicht.

Ich habe so planlos gespielt, weil ich dachte, so viel Glück kann ich gar nicht haben, ich krieg bestimmt gleich eine auf den Deckel.... aber da kam nicht wirklich was... Jedenfalls nichts von Hendor. Zweimal nicht.

Als ich zu ende verdutzt gestutzt hatte, bin ich vorgerückt. :)

14

28.01.2005, 01:03

zumindest einer bzw. eine versteht mich... :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

15

28.01.2005, 02:39

<---- Roy

bitte mir zuliebe ;)

16

28.01.2005, 15:50

ok jungs jetzt mal ruhig blut das mit der tacktick nehm ich mal auf mich wollte nicht grushen weil wir vorher voll auf die mütze bekommen haben mit grush nur wäre grush bei der map wohl das einzig richtige gewesen
und hendor schreibt eigentlich immer gg wenns möglich is aber ich habs gelesen hendor wurde besiegt danach kann etr halt nix mehr schreiben also kein stress jungs
ich glaube wenn wir nicht meine beschissene tacktick gespielt hätten wäre durchaus trotz 300 rating points was gegangen also sorry ryo beim nächsten mal wird wieder das gemacht was du sagst :D