Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2005, 21:04

2

27.01.2005, 21:16

@hexe, kannstn mir verraten, warum du dich gegen gleich anzahl fire ships stellst, obwohl du nur galeeren hast? ich mein, wie kann man absolut null gefühl haben, wann man in einer schlacht denkürzeren zieht?

3

27.01.2005, 21:18

hm hatte ganze zeit angst, dass ich gelandet werde oder das jacko jetzt mit einer riesen armee bei erich aushilft (weil jacko irgendwie immer im schwarzen gebiet war, auch als ich karto hatte...scheint so als wär nie jmd bei ihm gewesen :D)

aber scheinbar musste der bei hexe helfen (kann grün und gelb kaum auseinanderhalten^^) und konnte allem anschein nach nicht durchboomen. (was ich dachte)

naja unsere taktik war fc landen - gut geklappt. mein gegner erich will grushen (warum eigentlich?^^ hast ja halbe stunde bei mir rumgescoutet - hast ned gesehen, dass ich ned grush machen will? :P) und ich lande ihn sofort in castle. hab zwar dämlicherweise immer alles verloren aber dann einfach geboomt weil erich saulate castle kam und konnte ihn dann in imp mit dem sich bei erich aufbauenden air stiefeln. große hilfe bekam er zum glück nicht und ging daher recht fix.

gg und ich hoff, das war mein ticket zur erstmaligen finalteilnahme :)

4

27.01.2005, 21:20

wir waren auf wasser? lol gar ned mitgekriegt^^

5

27.01.2005, 21:32

ragna, du hirnloser, hast dir schomal map angeschaut? wenn ich deinen fisch hätte, schauts anders aus mit zeiten und boom.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.01.2005, 21:43

Erich, ich hab mich nicht in die Schlacht geworfen, ich wollte eigentlich abhauen, in eure Richtung. Dann waren plötzlich überall diese Fireships. Hab ich auch gepingt..... Irgendwie fühlte ich mich in meiner Ecke alleine. Leider hab ich dann meine Def-Burg zu weit hinten gesetzt...

Darf ich noch mal anregen, sich Teamspeak anzuschaffen?
Hätte auch in diesem Fall die Koordination deutlich einfacher gemacht X(

Aber wenn wir schon beim Verraten sind, kannst Du mir verraten, wieso Du diese Landzunge, die geradezu zum Landen einlädt, wo noch dazu alle deine Ress liegen, ungescoutet läßt? Wie Ragna richtig sagte, die Landung hättest Du erwarten können.
Ich find Ragna nicht hirnlos.

7

27.01.2005, 21:43

gg aber irgendwie hab ich grosse propleme wenn ich auf 2 seiten bin und wasser auch noch verlier ich die kontrolle

und nach rec guck muss ich schon sagen das die map nicht unbediengt günstig für uns war null fisch ragna als mongo gleich 8 rehe zusammen stehend na ja habt trotzdem gut gespielt :respekt:

8

28.01.2005, 09:10

tjo hexe, weiss nicht, wie du das auf die reihe kriegst, aber 4 oder fünf zugänge mauern nebst grush und auf landung aufpassen überfordert mich einfach...

ragna hat super gespielt und die map kam ihm auch zugute, bzw. mir gar nicht entgegen. gegner hatten den gesamten fisch.

ich weiss nicht, was ihr alle mit eurem teamspeak habt. immer die gleiche ausrede. was is so schwer: ping, kleiner comment, danke! is doch nicht so schwer die comments zu lesen, machen ein eindeutiges geräusch, genau wie felder aus oder housed. das geräusch muss doch schon sitzen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.01.2005, 17:07

tjo, erich, ich weiß nicht wie du das auf die reihe kriegst, aber wirtschaft am laufen zu haben nebst militär sinnvoll einzusetzen und dann auch noch auf den chat aufpassen überfordert mich einfach.......

Ich gebe ganz offen zu, ich kann nicht alles gleichzeitig. Bin ich zu langsam. Einheiten steuern, die Wirtschaft nicht brach liegen lassen..... da kriege ich es nicht hin, sinnvoll zu chatten. Auf keine Fall zum Beispiel wenn ich angegriffen werde, und grad da ist es nämlich am wichtigsten. Gleichzeitig Dofis retten, wallen und dann auch noch langwierig tippen kriege ich nicht hin. Jedenfalls nicht so, daß eine sinnvolle Information ankommt, ohne daß mich das nicht gleich hohe Verluste kostet.
Und wenn ich selbst beschäftigt bin, überlese ich in dem ganzen Meldungen auch gerne mal den Chat meiner Mitspieler.
Kann sein, daß ich einfach zu langsam bin oder zu selten spiele, daß mir dei Routine fehlt.

Warum bitte soll man sich das Spiel so schwer machen, wenn es doch deutlich einfacher geht? ? ?
Wir haben neulich ein Masters-Spiel gewonnen, nur weil die Koordination mit TS so klasse geklappt hat. Ohne wär das nix geworden. Das Team ohne TS ist deutlich im Nachteil. Man kann viel mehr und gezieltere Informationen austauschen, viel effektiver.

Ein Headset kostet 5,95 €, TS kostet gar nix.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (28.01.2005, 17:08)