Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.01.2005, 21:08

2

25.01.2005, 21:11

Trotz grausigem Start auf meiner Seite, recht kurzes schnelles Spiel.

Super Teamplay Mates :respekt:

gg

3

25.01.2005, 21:13

Imper hätt mich gehabt glaub ich aber da gibts ja noch die mates :)
graz jungs und dannach hatt ich imper eigetnlich ganz gut im griff und nach ca 45 mins kam dann auch des gg
mfg tidus

4

25.01.2005, 21:14

gg

aber tidus, hab mich echt soooooo beherrschen müssen, dass ich dir nicht irgendwann in feudal mal das woodup erforsche :evil:

naja, sonst wars relativ deutlich würd ich mal sagen ;)

5

25.01.2005, 21:23

Jo deutlicher als es hätte sein müssen. War es nicht so, dass man nach Feudalklick alles auf Holz und Gold haut, und keine Mühle baut? Jedenfalls dann, wenn man nach 15 Minuten mehr als 2 Häfen und 2!!! Schiffe haben will.

Hätte Bert sicher standhalten können, aber zwei Dinge haben mir das Genick gebrochen. Minute 15, als Butch(ohne Gegner) und Bert zu zweit auf mich los sind und ganze 4 Minuten später, als dann glatt alle 3 Gegner bei mir waren, währen meine Mates ihre Flotte Richtung Heimat abgezogen haben, obwohl ich seit der 15 Minute pausenlos pinge und schreibe "allein gegen zwei".

Danach war mein Kampfeswille im Eimer und meine Flotte auch. Sorry wenn das Posting etwas sarkastisch klingt, aber ich bin auch wirklich bedient von diesem hervoragenden Teamplay.

Ein gutes hat das Ganze. Ich bin zum ersten Mal in meiner seit RoR_zeiten andauernden Masters"karriere" unter 1000 Punkte gefallen. Hoffen wir, dass das irgendwem etwas nutzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (25.01.2005, 21:25)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

26.01.2005, 19:13

:P Hendor unter 1000 Punkten... da mach ich ein Fass Bier auf :bounce:

Wirst Du meinen absoluten Tiefpunkt bei 975 knacken?

Keine Angst, ich leiste Dir bald Gesellschaft.