Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

20.01.2005, 23:08

2

20.01.2005, 23:13

Na ja, muß wenigstens keiner dem anderen was vorwerfen^^

Haben beide unser 1vs1 verloren. Habe die andere Seite nicht genau mitbekommen, hatte alle Hände voll zu tun und hab nür Grütze gespiel, als Hiigi sagte das war's. Boom bei mir war glänzend aber danach ...
20+ Kills sagt alles. Beim ersten Angriff hatte ich glaube ich genau ein Militärupgrade. Da sind dann selbst Janitschare die Kontereinheit vs Plänkler. Oh man :baaa:

sry Hiigi, :respekt: Team 1

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

3

20.01.2005, 23:18

nachdem hiigara ne 20:xx castlezeit hingelegt hatte, begann ich mich auf ein fi seinerseits einzustellen. was leider doch nicht gekommen ist. (oder doch? 28:xx imp zeit) jedenfalls konnte ich bis min 30 in ruhe boomen und danch gings vorwärts.

bert durfte ebenfalls in ruhe boomen und hat butch gut im griff gehabt das ganze game über.

gg

4

20.01.2005, 23:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 09:54)

5

20.01.2005, 23:56

War irgendwie ein reines Boomspiel. Ich glaub ich war der Einzigste, der überhaupt in Ende Feudal / Anfang Castle Militär hatte. Das war allerdings auch nur dazu da eventuelle Burgen des Gegners zu verhindern. Da mein Gegner bis Imp nur boomte, hatte er dann leichten Wirtschaftsvorsprung und eine frühere Impzeit. Aber ich hab dann doch noch schnell genug nachgezogen und am Ende bekamen dann meine Türken auch die Oberhand. Allerdings hatte Royal da schon den Hiigi platt gemacht und es war eh schon entschieden.

GG all und Thx Royal.

Cu Bertram.