Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.01.2005, 21:13

2

20.01.2005, 21:23

Schade, daß ich es normalerweise nicht gebacken bekomme so cool auf 'nen Angriff zu reagieren wie heute :D
Imperator stellt mir 2 Burgen vor die Hütte und kommt mit Rittern und Rammen, Berti stellt mir noch eine hin und macht mangen piks und Ritter und ich reagier ausnahmsweise nicht völlig konfus. Die paar Axtwerfer + Burg haben die eine Seite gehalten, Burg und TCs die andere, ansonsten geboomt und auf Entsatz gewartet, der prompt auch kam.

Wirklich nettes Teamplay, gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (20.01.2005, 21:24)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

20.01.2005, 21:33

meine größte sorge war es, butch auf aussen bis min. 30 alleine zu lassen. hab gesehn dass er von allen seiten mit burgen gepusht wurde aber es schaffte zu überleben. respekt :)
auf der anderen seite konnte toxi hendor gut in schach halten.

das waren imo gute gründe für einen unerwarteten sieg

4

20.01.2005, 23:09

weil ich idiot meine mauer einriß, um mit rammen an die burg zu kommen. völlig sinnlos, weil ich kurz danach imp war und trebs und kanonen hatte. die beiden mauerstücke hab ich mit 20 dorfis nicht mehr zu bekommen und das wars dann. sorry team!

5

20.01.2005, 23:16

Ich glaube Du mußt Dir keinen zu großen Vorwürfe machen, die andere Seite wäre auch kurz danach eingegangen. 2 ausgeboomte vs 2 in Cstle aktive ist eigentlich immer gg wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, aber bei mir wär natürlich alles möglich gewesen^^