Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.01.2005, 20:52

2

18.01.2005, 21:01

Für die Losung 15 Minuspunkte zu kassieren ist gelinde gesagt ne Frechheit. 10 bis 12 wären realistisch gewesen. Meine beiden Mates sind wohl mit 1200 ins Masters gestartet und haben seitdem (L4 und L5) all ihre Spiele verloren. Sorry Jungs ist nicht böse gegen Euch gemeint!!! Irgendwie muß man ja anfangen. Der "schöne Gruß" richtet sich eher an die Raitingeinschätzer ;)

Also mir war vor dem Spiel eigentlich klar, dass wir in dem Spiel keine Chance haben, aber so deutlich hätts nicht sein müssen. Bert hat mich mit M@A geflusht und getowert. Konnte gut gegenhalten und lag punktemäßig immer vor ihm, obwohl ich nur ein Viertel seiner Militärstärke hatte. Chancenlos würde es erst, als Tidus mit 10 Rittern bei mir einmaschierte. Da unser anderer Aussen auch platt war, war das Spiel nach 25 Minuten gelaufen.

Mal wieder der richtige Moment für mein Lieblingszitat: Ganz großer Sport - stimmts Reto ;)

3

18.01.2005, 21:08

Sorry hendor aber Marius hatte sich so blöd mit tc´s eingebaut und mit piken umstellt das ich den rittern ne andere beschäftigung geben musste bevor sie vor langer weile sterben das wären dann immerhin 60 food und 75 gold gewesen O_O
und da roy meinte er brauch keine hilfe und bert gesagt hat guck mal dahin *ping* musst ich dahin.
thnx an team 2 für dir 15 points und gg und thnx an meine mates.
schade das es nich spannender war aber des nächste mal haste bestimmt mehr glück
gg

4

18.01.2005, 21:13

Da hast Du allerdings Recht Tidus. Hätt ich mir auch nie verziehen, wenn Deine netten Knights an Langerweile verstorben wären ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (18.01.2005, 21:14)

5

18.01.2005, 21:16

@Hendor: Du kannst das ganze ja auch mal aus meiner Sicht betrachten. In meinen beiden letzten Spielen (vor diesem) warst Du komischerweise auch jedesmal mein direkter Gegner und ich hab Dich mit Goten geflusht. In den beiden Spielen davor lief das ganze sogar deutlich besser für mich als heute (irgendwann mußt Du dich ja auch mal drauf einstellen). Nur in den Spielen davor haben es deine Mates für dich wieder rausgerissen. Das kann und darf natürlich nicht immer so sein - oder? Irgendwie muß das ganze sich ja auch wieder ausgleichen.

GG an alle und Thx an meine Mates.

Cu Bertram.

6

18.01.2005, 21:25

Na dann ist ja alles in Ordnung Bert ;)

7

19.01.2005, 13:03

@hendor:
man ruft auch um unterstützung wenn man denkt das ein angriff folgen wird, nicht erst wenn man tod ist :rolleyes:
klar ist meine spielstärke nach ein paar monaten pause nicht auf ihrem höhepunkt, allerdings war ich auch auf meinem spielerischen höhepunkt nicht viel besser :D
das rating im masters ist aber dennoch etwas eigen.
welchem zonerating entsprechen denn 1200 punkte im masters?
1600 zone?

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

8

19.01.2005, 13:17

dürfte in etwa so hinkommen, in der zone bin ich bei 1600 ca. und im masters atm. 1080

edit. wobei ich glaub in guten tagen auch mit den 1200er hier mithalten zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Roy« (19.01.2005, 13:22)

9

19.01.2005, 16:57

gratz tidus :)
wenn du so weitermachst, spiel mer ja bald wieder zusamen :P

10

19.01.2005, 17:12

Wet hat gesagt das ich das will 8)

d.h. des nächste game verlier ich :P