Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

1

30.11.2004, 21:08

Spielnr.: 4140 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_Woerni ikaRuGa CF_Is3grim <br >vs.<br > Munatius

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4140" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

2

30.11.2004, 21:09

woerni roxoxoxox

3

30.11.2004, 21:10

... grausames spiel bin mit 2 auf der insel mach start scho nich so toll... will eigentlich grushn aba seh das die docks auf andern seite ham mach fischer massig und geh castle aber bis da is ise scho bei mir gelandet und nervt mächtig...
naja dann nochmal abgewehrt aber irgendwie hintn kei platz zum boomen gehabt und so... dann immer wechseln müssen zwischen wasser und land um halbwegs klar zu komm ich ich dann erbärmlich gg 2 eingegangen bin im imp :(
und naja auf der andern seite gabs auch nix nennenswertes

4

30.11.2004, 21:16

kann mich ikaragua nur anschliessen ;)

woerni rokt :bounce:

eigentlich wollten wiralle grushen aber dann fand woerni muna auf seiner insel und ich torqueor, danach hab ich auch noch unseren woerni mit ikaragua verwechselt^^ und als ich ncoh dazu gesehen hatte, das der hafen des grünen auf der anderen seite der insel lag und der fisch an meinem hafen wirklich nicht doll war, da habe ich den "grush" noch in ein "fast castle" umgebogen und bin mit ein paar knights bei grün gelandet und habe ihn etwas geärgert der rest wurde schon gesagt ;)

gg an alle und woerni rokt :respekt:

5

30.11.2004, 21:17

hatte ich ja ganz vergessen ;) wassertaxi habe ich auch noch für woerni gespielt :D

6

30.11.2004, 21:21

Typisch Woerni macht ein auf Dickehose und Lässt sich chauffieren :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

30.11.2004, 21:21

Hey Leude, Ball flach halten. ;)

Wir ham als Team gewonnen, das einzige was ich die ganze Zeit gemacht hab ist eure Spenden zu verbraten. :)

Ohne Wasser hätten wirs sicher nicht gewonnen und ich hatte nicht mal nen Hafen, also wer rockt hier?

GG Mates, macht Spass mit euch. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

30.11.2004, 21:22

:D @ Fred.

9

30.11.2004, 21:38

hm hab ma anfang vom rec geschaut...
frag mich was sich muna da gedacht hatte... will grushen aber mauert in keinster weise ab obwohl er scho seit min 2 oda so wusst das er net allein ist. :(
mythras baut feud armee anstatt au schnell castle zu gehn und so zu helfen ;( naja war unglücklich gelaufen alles aba is scho schad