Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2004, 21:32

Spielnr.: 4104 - XCIII.Masters: 12. Spieltag<br>BlI_BigJ GeneralBenni jackson_si <br >vs.<br > kOa_t

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4104" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2004, 21:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:24)

3

21.11.2004, 21:33

eigentlich dacht ich als ich die losung sah das dis hammer schwer wird... aber irgendwie is ganz gut gelaufenbei mir und war zum glück auch mitte

4

21.11.2004, 21:34

oh mann.... start verkackt, dann wasser verloren, kannte wasser auch nie mehr zurückholen gg higi, war einfach nich drin.
und was soll man in imp bitte gg maya machen als wik????? das ist doch hoffnungslos, oder?

5

21.11.2004, 21:53

tja, glaub auch nicht, dass das so prall ist als wiki gegen maya in imp auf land^^

geht halt nur arbas, plänkler, huskarle u. onager - mehr haben die eigentlich auch nicht zu bieten. ;)

hättest halt den grush gewinnen müssen. :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

21.11.2004, 21:55

Zitat

Original von nefastus
tja, glaub auch nicht, dass das so prall ist als wiki gegen maya in imp auf land^^

geht halt nur arbas, plänkler, huskarle u. onager - mehr haben die eigentlich auch nicht zu bieten. ;)

hättest halt den grush gewinnen müssen. :P

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

21.11.2004, 21:59

Ja, ein Sieg hätte ich nicht wirklich erwartet. Aber irgendwie lief es ganz gut.

Diesmal gleich Webstuhl entwickelt und Dorfie zum Mauern geschickt, der fann die Stelle bei mir auch ganz zügig... nur stand er anschliessend auf der falschen Seite.

Also probierte ich den möglichst gut zu platzieren, damit ich allenfalls auf flush umsteigen könnte. Dabei finde ich vier Schafe deren Filetstücke mir richtig gemundet haben. Leider blieb meine Apacheneinlage aber nicht unbemerkt, so das ein Späher und zwei Wölfe mein Leben beendeten.

Trotzdem vermute ich das der Opfergang meines Dorfies Jackson mehr bremste als mich und da torqueor und ich auch gleich seine Fischer versenken konnten, gehörte das Wasser an meiner Seite der Front uns.

Später kam ich dann irgendwie nie auf genügend Gold mit meinen Saras, wieso das so ist, weiss ich nicht. Aber ich blieb nachher immer ein wenig der Statist im Spiel.

Dies war wohl mein erstes W6 im Masters :bounce:

8

21.11.2004, 22:07

Zitat

hättest halt den grush gewinnen müssen.

leichter gesagt als getan ;(
hab den hafenbau dorfi an wölfen verloren und dann wars ziemlich schwer, weil torq einfach ein recht guter grushen ist^^

Zitat

geht halt nur arbas, plänkler, huskarle u. onager - mehr haben die eigentlich auch nicht zu bieten.

tja, leider haben sie nichtmal huskarle^^
aber das hätt auch nix geändert :D

9

21.11.2004, 22:09

eh - meinte natürlich berserker^^

verwechsel das ständig mit dem namen, weiss auch net wieso... :D

10

21.11.2004, 22:15

Schien wirklich nicht gut zu laufen bei big bis feud... seine schfife kamen erst sehr late zu meinen docks und bis da war ich bei jackson schon so weit fertig das ich mich ganz auf ihn konzentrieren konnte im grush...
er kam dann noch mal mit longboats back aber da hatte hig sich dann drum gekümmert da ich gelandet war und da versuchte ein wenig aufzuräumen...
aber auf land war echt grausam...
jackson kommt von unten benni von oben bigj von rechts und ich komm mir so allein auf weiter flur vor...
war echt hart...
aber gg hig und ren haben dann zum glück noch entlastungsangriffe gemacht