Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2004, 21:27

Spielnr.: 4105 - XCIII.Masters: 12. Spieltag<br>MfG_Stefan CF_Ragnarok <br >vs.<br > Imp_Royal CF_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4105" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2004, 21:30

puuuh das war ja knapp ?(

unsere strat war fett boomen, plötzlich sind bei mir 10 ritter in der eco, genau wie bei stefan. stefan hat supr gehalten gegen den guten royal, ich geh imp und hau mal demo runter von unserer seite und helf drüben mit paar hussis.

als ich dann übersetzte kam das gg. aber als ich royal aufm vormarsch sah und bei mir lauter ritter waren wollt ich schon aufgeben um ein haar :P boomen only sux - vor allem wenn der gegner mit rammen kommt^^

n1 gehalten stef - gg

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

21.11.2004, 21:34

;( ich glaub ich hör gleich auf mit masters

3 spiele 3 niederlagen ?(

hab in meinem leben noch nie slow gespielt, was mich auch etwas durcheinander brachte. dann noch grush ins leere wasser. und und und

gj, jungs ihr habts verdient gewonnen

4

21.11.2004, 21:34

och roy... wills auf 9xx? um dann dei winstreak anzusetzn?

5

21.11.2004, 21:36

roy du hattest beste eco und hättest uns in early castle um ein haar zum aufgeben gebracht ;) solche lossphasen kommen immer wieder mal vor - wird schon wieder :)

6

21.11.2004, 21:37

komisches Spiel und erster Sieg seit ich wieder Masters spiel :)
Hab nicht oft genug gewallt und war viel zu spät Castle, im Prinzip hab ich genau so lang gebraucht wie Royal, nur hab ich nicht gegrusht ^^ sonst wär eigentlich alles gelaufen wie gewünscht.
Hatte dann nen Ecovorteil und konnte grad so halten.
Und mir ist das alles trotz slow immer noch zu schnell ^^

Edit: also ecovorteil hatte ich natürlich nicht, aber ich konnte trotzdem grad so halten, weil Ragna mich mit res versorgt hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (21.11.2004, 21:38)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.11.2004, 21:43

tröste Dich. sieh mich mal an, war auch mal bei 1200, und jetzt. :D hab aber auch nicht mehr so viel zeit, und manchmal ist es die losung oder einfach nur pech,oder einfach nur ich der ein scheiß spielt. wie eben bin bei ragna drin ,bin zuerst imp und....laß mich wieder vertreiben :baaa: ....aber just for fun!

Demo
einer muß der letzte sein...lol

8

21.11.2004, 21:44

glückwunsch team1! :bounce:

@royal, kopf hoch das wird schon noch!