Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2004, 23:36

Spielnr.: 4095 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>ZwerGOrca Invader <br >vs.<br > OLV_Revolt FodA_Jagu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4095" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.11.2004, 23:38

Grush ist bei uns irgendwie nicht so richtig gut gelaufen, dann noch irgendwelche Verzweiflungsaktionen versucht aber war dann Sinnlos ;(

3

19.11.2004, 23:42

witziges game.
hatte grauenvollen start, aber zu meinem glück liefs bei invader nicht besser, sodass ich seine fischer gleich hatte.

Grush haben wir gewonnen, dann orcas landung abgewehrt.
Soweit liefs gut, nur dann wurden unsre landungen abgewehrt und als invader wasser kontrollierte drohte das spiel zu kippen.

Aber konnten wasser wieder holen und dann invader von der map entfernen, ging nochmal gut ;)

holz gabs nimmer viel ;)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.11.2004, 18:07

Hm jo war ganz nice Game^^GG

Grush war schon Win bei mir dann doppel und Rev war kA wo aber war dann doch net weiter schlimm und hatten dann doch den Grush Win,dann die Landung von Orca abgewehrt und dann selber gelandet ,währenddessen versucht Invader Wasser was auch ne Zeit lang gelang aber doch eben nur ne Zeit lang^^
Landung mit net so viel Gold für Mams (vs Trash rox) und daher nach anfanglichen Erfolgen zurückgeschlagen von Orca und dann mit ne Champlandung von mir und ner kA Landung von Revolt (auch gut^^)den Sack zugemacht

Am Ende musste ich als ,Sara gehts ja noch,Holz einkaufen ,wiel es nix me gab (1:45 O_0)

Naja GG

cya Alex

5

20.11.2004, 19:48

naja, ich war nur weit weg ;)

wir doppelten dann orca, dann sagtest du es passt wieder, also ich zurück zu invaders docks. Und grad als ich dort ankam, war er bei dir ;) deshalb war dann der weg entsprechend weit^^