Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2004, 21:03

Spielnr.: 3962 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>DM_Mythras OoK_Andy ZECHER_DJT <br >vs.<br > Hummi LX

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3962" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.11.2004, 21:06

Hummi rox, me sux!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.11.2004, 21:07

Fast richtig nu Byzantiner = Sarazenen ;)

Zum Game:

Wie komische war das bitte ?!
Ich mitte und mach FC und hab so einen lausigen start.
Außen sollten grushen, aber wurden geflusht bzw. bekamen ne castle attack ab. Universe also erst auf grush und dann gegen 2. Ich kam nur lausig zur Hilfe. DOch uni aht gut nach hinten weg seine eco halbwegs in Gange halten können. late Castle war seine ehemalige Basis auch wieder seine.
Ich war zu der Zeit dann auch gut. Kam zeitig Imp und konnte dann mit Trebs uni's Base befreien und mit Mangudais+Hussis+Siege auf der anderen Seite vorrücken
-> MANGUDAIS ROCKEN OHNE GNADE !!!
Naja wir haben die Gegner gerade aus unseren Basen vertrieben, da kam plötzlich das "GG"
GG ! ;)
Dachte die ganze Zeit jeden Moment isses aus :D

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

04.11.2004, 21:24

Irgendwie hat Hummi (ich schiebe es mal auf seine Jugend) in einem anderen Spiel gespielt;-))

Gegnerische Mitte (Mythras) war ca 5 min früher Imp als meine Mitte (Hummi)! Ich glaube, dass ich selber eine Minute nach Hummi Imp kam;-)

Ich habe grush gegen Andy, den ich auch ausnahmsweise gewinnen kann. Dann kommt gegnerische Mitte mit FeuerzangenBowlingschiffen und ich verliere unglücklich (naja, bin halt ein Depp und habe meine Schiffe überschätzt) meine Flotte. Danach Burgenpush und andy´s Lager ist nur noch ein Aussiedlerlager für arbeitslose Dorfis!

Dann Mythras schnelle Impzeit und ich verliere meine schönen, persichen Burgen! Halte ihn aber noch solange auf, bis Hummi sich ausgeboomt hat und dann endlich mal bei mir vorbeischaut! Ich baue gegen Champs gerade Ber. Bogis als Perser, weil mir nichts anderes eingefallen ist. In meiner Eco war nie ein Gegner, da schön abgewallt.

Als dann Universe endlich Imp kam, gaben die Gegner auf, da es nur noch ein 3vs2 war und zwei Gegner noch nicht Imp waren.

War ein gutes Spiel von allen und ich bin froh, dass ich nicht gegen Andy wie gewohnt einging!

Gruß und Danke für das nette Spiel an Mates und Gegner

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.11.2004, 21:58

@depp: jo ahst recht ich war shit
normalerweise hab ich auf demw eg nach castle genug rers für karto, aber hat net dazu gereicht :(
hab erst in late castle karto gehabt, aber keine auge an dich verschwendet!
Du warst der Sieger des Games ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.11.2004, 22:19

Ich?

Quatsch mit Soße!

1. Es gewinnt und verliert immer das Team

2. Hätte ich früher Hilfe benötigt, hätte ich mich bei dir gemeldet.

3. Ich war über mein Spiel selbst überrascht. Nicht geboomt, sondern versucht mit wenig Dorfis ein bißchen Druck aufzubauen! Immer dann, wenn ich wenig Res habe, spiele ich meinem Rating von 1300 entsprechend und nicht wie ein 700er!

Gruß

Deppel