Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2004, 21:12

Spielnr.: 3952 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>zecher_odin ikaRuGa VeGeTeX <br >vs.<br > DRDK_BlAcKs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3952" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.11.2004, 21:14

gg war gutes teamplay bei uns ^^

3

02.11.2004, 21:19

aufgeben ohne absprache und ohne, dass das game gelaufen ist rockt schon :rolleyes:

naja, ne typische stormaktion, ich helf ihm schon in castle, aber erst, als ich frag, wo ich helfen soll, in imp dann das gleiche, und als es auf seiner seite wieder geht und ich auf die andere seite geh, dann bricht er ein. ok, das kann passieren, aber dann erst so spät wieder was zu sagen, dass es nicht alleine geht... tztztz

und mich dann auch noch fragen: "hey, machst du eigentlich was?" hatte immerhin die meisten kills, musst eben den mud aufmachen, dann kann man auch noch mehr helfen, kann nicht immer zu dir gucken ?(

gg an die gegner

4

02.11.2004, 21:23

Jo BigJ hast ihn scho viel hegolfen nur eins muss ich dir sagen das du deine mamels net upgradest war einfach nur dumm ?(
Nen mamel kostet schließlich 85 gold un da würde ich scho um jeden kömpfen aber mit 100hp 10+4 attack un 0 armor sind die schnell weg ggn meine ^^

Mich hat nur gewundert das ihr alle auf bogis geht die kann man eh schnell kontern un meine onager ham euch ja dann gezigt wie der hase läuft  8)

5

02.11.2004, 21:25

oh mann, das hab ich voll vergessen, liegt dran, dass ich fast nie sara spiel!
was hat alles gefehlt? das upgrade in der burg, und sonst?

6

02.11.2004, 21:35

Lol j deine hilfe war nen witz, in castle gabs keine großen probs da war hilfe nicht dringend nötig. In imp sind 2 komplett bei mir, du mit nen paar nicht geuppten mamels. Wir schlagen sie zurück, sammeln sich aber bereits wieder, was machst du? Verdrückst dich ich ich steh allein vs 2 und meine eco is hinne, wo soll ich da bitte so schnell was sagen wennst eh meilenweit weg bist und ne halbe stunde brauchst um überhaupt wieder anzutanzen? Und stell dir vor die andern ham sogar trash dazu gebaut und deren mitte hat sich bei einem außen aufgebaut, so was aber auch, scheinst du nit zu kennen. Dann mach ich rebuilt und nach kurzer zeit gibt’s dieselbe situation noch mal und ich bin vollständig hinne. Du glaubst doch nich das ich da noch weiterspiele? Wo du deine kills her hast is wurscht, die andern ham effektiv gespielt, ich war nur defensiv und du bist in der weltgeschichte rumgerannt…

geposted für WW_Storm

7

02.11.2004, 21:58

Zitat

Original von BlI_BigJ
oh mann, das hab ich voll vergessen, liegt dran, dass ich fast nie sara spiel!
was hat alles gefehlt? das upgrade in der burg, und sonst?

Ja die tech in der burg is auch teuer aber wo ichs entwickelt hatte, hatte ich eh massig gold für die tech un du hast ALLE deine panzerung upgrades vergessen was bei den fatal isz das sie so 0/0 panzerung haben un mamels ja eh bekannt gut ggn mamels sind ^^

8

03.11.2004, 16:29

jo, mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich anstatt pferdeups für panzerung die für schützen gemacht hab, ka warum ich da nicht besser nachgedacht hab....