Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

11.10.2004, 13:00

Modding

Die TW Reihe verfügt über eine sehr Fleissige Comminty die so ziemlich alles möglich macht was man sich vorstellen kann.

In MTW wurde das Spiel komplett umgebaut und es entstanden neue Spiele (wie z.b. den Napoleon und Griechen Mod) wo neue Einheiten eingefügt wurden usw.

Die Grafisch völlig umgestallteten Spartaner Hopliten aus Rom

Das ganze ist auch nun auf Rome übergeschwappt und es gibt die ersten Mods die unteranderen neue Einheiten (Spartanische Bogenschützen, Athenische Hopliten usw.) sowie neue Einheiten Grafiken (Spartaner hopliten) und einfach mods wo Rome umgebaut wurde (alle Völker spielbar oder die eben aus Fusssoldaten Kav gemacht wurde, oder einheiten einer anderen Fraktion zugänglich gemacht wurde).

Die von Maligant erstellten Dark Raider

Insgesammt sind da sehr vielversprechende Mods dabei und man finde eine gute Übersicht hier:

Zu den Fan Mods

Noch eine Mod Überschicht bei TWcenter

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

2

17.10.2004, 23:54

Auf eine Mod bei der man alle Völker spielen kann freue ich mich :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

17.10.2004, 23:56

den mod gibt es schon lange...

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

21.10.2004, 08:52

meistens sind es aber mods für die eng. version und die sind leider nicht kompatibl zur ger. version.

Ich hab neulich 2 ausprobiert und rome stürzte immer beim laden einer schlacht ab.

5

24.10.2004, 14:13

ja deutsche MODS sucht man vergebens, die was taugen.

• Nachricht senden

6

26.10.2004, 12:09

LOL Premium wie immer null komma null Ahnung (wunder mich überhaupt das dich Rome fesseln kann da es ja der gröste mist ist oder habe ich dich da flasch verstanden ?).

Hier geht es zum deutschen Patch für den grossen Realismus mod.

Wie immer gibt es (in der TW Com) eine deutsche version für den Mod !!

7

26.10.2004, 14:53

toll der realismus MOD is einfach fürn arsch, die paar änderungen kann ich auch selbst machen, gib mal den LINK damit ich alle CIVS spielen kann in DEUTSCH. darauf war meine Aussage gerichtet, nicht auf so einen KrümelPatch der keiner ist.

8

26.10.2004, 14:58

btw wo sagte ich das das SPiel mich fesselt ? mal ganz ehrlich wenn ich nach 2 tagen das spiel auf ganz schwer schon durch habe dann kann was nicht stimmen, wenn ich einfach 10 mal Bogis in die erste Reihe stelle und den rest der Gegner egal wie viele dann locker mit ner Einheit Reiter töten kann kann da auch was nicht stimmen. Das Game hat ne absolut grottige KI.
Das ganze Game (ich spiele nur imperiale MIssion, denn an einer einzigigen Schlacht mich zu erfreuen bring ich nicht) erinnert an CIV 3 mit Schlachtmodus , den ich im Übrigen schon immer abschalte weil ich mehr Armee habe, also ist es Quasi wie CIV 3 bloss nicht so detailiert.

Und das fesselt mich sicher nicht.

• Nachricht senden

9

26.10.2004, 16:43

Zitat

Original von UD_Premium
toll der realismus MOD is einfach fürn arsch, die paar änderungen kann ich auch selbst machen, gib mal den LINK damit ich alle CIVS spielen kann in DEUTSCH. darauf war meine Aussage gerichtet, nicht auf so einen KrümelPatch der keiner ist.

hihi manchmal aber nur manchmal ist es besser zu schweigen wenn keine Ahnung hat gell premium.

Den alle völker spielbar machen das kann nun wirklich jeder (und deswegen habe ich die betreffende Datei rangehängt tausch sie einfach gegen deine aus LOL). Must doch nur das volk welches du spielen willst von No Playable nach Playable kopieren !).

Einen Mod hingegen wie der RL Mod ist weder Klein noch ist er mal schnell geschrieben hihi. Immerhin wurden dort grundlegende Dinge im Game verändernt (neue Einheiten, Gebiete, völker, KI usw. !).

Also ist schweigen ab und zu mal besser, auch wenn man den: ich weiß alles habe alles gespielt raushängen lassen möchte ;).

Und soviel ich weiß hattest du doch soooooooooo eine abneigung gegen Rome da es der größte mist sei das ich mich wundere das du dich damit überhaupt beschäftigst LOL.

P.s. upps doch glat die datei vergessen :D
»WW_Eisenherz« hat folgende Datei angehängt:
  • descr_strat.txt (132,89 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.12.2023, 08:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (26.10.2004, 16:45)

10

26.10.2004, 17:07

naja gut dachte der RL MOD is nur die Umbennung der Städte, dank für das file. ich spiele alles an und ROME is z.zt dran. die demo war scheisse aber auch normal da das was an rome spass macht die übersichtskarte in der demo gefehlt hatte.

11

26.10.2004, 18:06

Zitat

Original von UD_Premium
toll der realismus MOD is einfach fürn arsch, die paar änderungen kann ich auch selbst machen, gib mal den LINK damit ich alle CIVS spielen kann in DEUTSCH.

geiles entertainment

:respekt:

am schönsten war jedoch, wie das premse versuchte eine tv-karte zu installieren. was hab ich gelacht :D

12

27.10.2004, 22:15

was sind das so für neue gebiete? mich stört das es in Rome kein Köln sondern trier gibt ?( Ich meine Trier geht ja in Ordnung aber Köln und Xanten und so sollte schon dabei sein ^^