Original von UD_Premium
toll der realismus MOD is einfach fürn arsch, die paar änderungen kann ich auch selbst machen, gib mal den LINK damit ich alle CIVS spielen kann in DEUTSCH. darauf war meine Aussage gerichtet, nicht auf so einen KrümelPatch der keiner ist.
hihi manchmal aber nur manchmal ist es besser zu schweigen wenn keine Ahnung hat gell premium.
Den alle völker spielbar machen das kann nun wirklich jeder (und deswegen habe ich die betreffende Datei rangehängt tausch sie einfach gegen deine aus LOL). Must doch nur das volk welches du spielen willst von No Playable nach Playable kopieren !).
Einen Mod hingegen wie der RL Mod ist weder Klein noch ist er mal schnell geschrieben hihi. Immerhin wurden dort grundlegende Dinge im Game verändernt (neue Einheiten, Gebiete, völker, KI usw. !).
Also ist schweigen ab und zu mal besser, auch wenn man den: ich weiß alles habe alles gespielt raushängen lassen möchte

.
Und soviel ich weiß hattest du doch soooooooooo eine abneigung gegen Rome da es der größte mist sei das ich mich wundere das du dich damit überhaupt beschäftigst LOL.
P.s. upps doch glat die datei vergessen