Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2004, 23:06

Spielnr.: 3815 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>_der_Imperator _coRnholio_ kOa_torqueor_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3815" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 23:07

hm danke mates^^ hab ma wieder grottig gespielt ...
bei meiner liebe zu goldrausch ja fast zu erwarten *g
aber naja hat gerreicht...
hab immernur könig rumflitzn lassen um gegnerischn truppn zu entkomm...^^

3

08.10.2004, 23:18

atzn rokken einfach ^^ mehr sag ick net ^^

4

08.10.2004, 23:26

Das mit meinem König war natürlich dumm gelaufen am Ende. Allerdings hat mir überhaupt nicht gefallen, daß ich und Noob bis zur 35 Minute ungefähr ein 3 vs 2 spielen mußten. Dadurch hatte Cornholio natürlich erst die Möglichkeit gehabt, mich in meiner Base anzugreifen und ein Übergewicht zu bekommen. Ich muß einfach sagen Michel, Du hast früher einfach viel aggressiver gespielt und das hat mir viel besser gefallen. Trotzdem natürlich GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

5

08.10.2004, 23:32

gg@all
ausser was mich betrifft i sag nur : KOTZEN , kanns viel besser ,naja was solls bis zum nächsten mal