Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

06.10.2004, 00:17

Steuerung der Armeen

Wie steuert Ihr die Armeen?das sie nicht wirr in den tot laufen?ein beispiel:
ich habe 20 Bogenschützen und es kommen jetzt viele elitekämpfer auf mich zu was gibt Ihr dann ein das sie kompakt stehen und sie töten.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.10.2004, 00:34

da gibts mehrere möglichkeiten

am besten ist wohl dass du sie patroullieren lässt, aber das ist nicht immer möglich weil der patrol befehl relativ spät reagiert wenn du ihn neu eingibst (also die laufen erstma nen paar sekunden bevor sie auf gegner reagieren)

ansonsten versuchen wegzulaufen wenn du verlieren wirst ^^

oder weglaufen - schießen - weglaufen - schießen

und wenn du gut bist, also so wie ich, dann markierst du genau so viele schützen wie für eine gegn. einheit nötig ´sind und klickst mit den jeweiligen gruppen die versch. einheiten an, damit sozusagen alle auf einmal sterben ;)

naja so viele möglichkeiten gibts dann doch nich...bogis vs inf is auch nicht sooo der hammer zum micro machen^^

3

06.10.2004, 00:46

Wichtig bei der Steuerung ist auch immer, die Maus ausschließlich für das Bewegen zu benutzen, und alles andere wie Formation und Verhalten per Hotkeys zu kontrollieren.

Weiß garnicht ob das die default Hotkeys sind, aber bei mir funktioniert's z.B. folgendermaßen:

Q = Linienformation (geschlossen, fast immer im Einsatz)
E = Staffelformation (weit auseinander, wenn Mangen in der Nähe sind oder beim Angreifen mit Kavallerie in Kombination mit Patroullieren)
F = Flankenformation (selten, bei Skorpionen oder Schützen manchmal ganz nett)

diese Kastenformation benutze ich nicht

A = agressiv
D = defensiv
S = stop
N = stehen bleiben

Z = Patroullieren zum Angreifen, wenn der Gegner weit genug entfernt ist

4

06.10.2004, 12:17

am besten zwischen gebäude oder wald stellen, wo jeweils nur 2 units oder so deine bogis erreichen können

5

06.10.2004, 13:37

bogis haben so, so oder so keine chance gegen champs ^^

entwickle erst mal armbrustschützen :D

6

06.10.2004, 14:11

Zitat

Original von Line_A

OMG!

7

06.10.2004, 14:36

Zitat

Original von Line_A

rofl

8

06.10.2004, 14:45

Es geht doch ums Pronzip:D

9

06.10.2004, 17:25

entweder zwischen gebäuden oder an ner waldecke stehn wo alle aufn haufen sind und keiner der gegnerrischen units so richtig rankommen (wie's tonic eben postete ;)) oder die allbekannte und gefürchtete hit n run strat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (06.10.2004, 17:27)

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

10

06.10.2004, 17:40

der war gut line_A :D ,ich meinte eigenlich nur das sie soo kompakt stehen, und einer nach dem anderen umfällt,vielleicht ist es einfach gruppe zuweisen auf stehen bleiben und einem nach dem anden anklicken,ich bekommst jedenfalls nie so hin wie andere ;(