Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.10.2004, 00:17

Hallo ;-)

Hi @ all.
Ich würde gerne mal was bereden =).
Also für alle die es nicht wissen ich bin BBC_P_Diddy, früher bekannt als (eher unbekannt *g*) Trash_Ludacris BF playa =)^^.
Naja seit Ende Mai 2004 habe ich mit meinen Reallife Freund Andy einen Clan called Bad Boys Clan (BBC) gegründet.
Anfangs lief es recht gut doch mit den einstieg von BBC_Freak alias Kaktus_krieger (wie ihr ihn immer nanntet) kamm einwenig Probleme auf mit einigen Leuten.
Und nun im nachhinein wo Rene (freak) weg ist von BBC sehe ich erstmal was er zum teil angerichtet,
BBC ist unbeliebt obwohl 15/16 member super nette leute sind die keiner Fliege was zuleide tun würden.
Der eine der immer weiter gemacht hat obwohl ausdrücklich intern drum gebeten wurde das er langsam zumachen hat war Rene.
BBC_Die_Hard aka Grosser wird sich in Zukunft hier zurück halten ;) hat er mir versprochen (Er ist ein super netter Kerl, wenn man ihn richtig kennt also bitte nicht so voreingenommen sein)

Desweitern würde ich mich gerne bei allen Player + Clans entschuldigen die ein BBC oder EX BBC Member beleitigt oder angeflammt hat.
Die wenige Zeit die ich noch Online verbringe würde ich gerne in der Deutschen Ager Community verbringen da es mir hier mehr Spass macht.

Ich hoffe das die Leute die gg BBC sind, mit BBC neu anfangen können.
Persönhlich will ich mich bei ein paar Leute, die ich durch das gnadenlose "Rene-Verteitigen" verärgert oder mit denen ich mich dadurch zerstritten hab um entschuldigung bitten.
Z.b. Ragna oder Zecher_Grauen.

Ach eins was mir so Spontan sonntag nacht noch einfällt^^
Das wir alles Hip Hoper sind stimmt nicht ganz unser Clan Durschnits Alter liegt ca bei mitte Zwanzig und vom clan selbst hören nur 4-5 von 15 Member Hip Hop *g*, =).

Naja was ich im gesamten sagen will ist
Sorry.
Ich denke das ich mit BBC (meiner ersten Leadersattion)
viele Fehler gemacht hab und ich mich daraus reapitlieren kann und aus den Fehler lernen kann :)

Hoffe das dieser langer Text den ich mit mühe zusammen geschrieben hab, einwenig die Leute entschädigt oder zumindest wieder guten mundes gibt mit einen BBC zu spielen oder zu kommunizieren =).

Rechtschreibfehler können unter:
p_diddy@bad-boys-clan.de
gegen Bares umgetauscht werden *g* :D

P.S. Die neue BBC HP wird uns vom "Hip Hop" Image weg bringen. ( 2-3 Wochen ist Rls time :=) )

Mir ist klar das nicht von heute auf morgen alles vergessen werden kann aber ich hoffe das es in Zukunft durch etaplieren in den Ligen + keine derartigen zwischenfälle wie Rene es sich geleistet hat mit den Image und den Ansehen von BBC wieder bergauf geht.

MFG Dennis

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.10.2004, 00:22

lol^^
bist du betrunken? ^^

wie ists freaks "neuer" nick?
und wieso is er weg von euch?

3

04.10.2004, 00:24

Getrunken?
Ja [x] Nein [ ]

Zuviel um klar zudenken?
Ja [ ] Nein [x]

Also geht schon noch hehe :)

Freaks neuer nick ist Mcl_Deluxe oder so.
Freak ist weg weil er weg wollte oder weiter Clan hoppen wollte ka musst ihn selbst fragen.
Doch der Abgang von Freak war für BBC unumwindbar da wir ja "neu" in sachen image anfangen wollten.

Hoffe die Sache wird ernst gesehen =)

MFG Dennis.

Edit: was ich noch zu meinen Text anfügen wollte ist:
Rene kann man nicht für das Image verantwortlich alleine machen.
Doch sicherlich war er der Auslöser
+
war er, immer der noch Salz in die Wunde gesträut hat.

GN all

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (04.10.2004, 00:31)

4

04.10.2004, 01:35

Nieder mit den Clan Hoppern 8)

5

04.10.2004, 08:52

RE: Hallo ;-)

Zitat

P.S. Die neue BBC HP wird uns vom "Hip Hop" Image weg bringen.

Wenn du vom Hip Hop Image weg willst, warum begehst du dann stilistischen Selbstmord, indem du dich weiterhin SamyDeluxe nennst? Und welche URL hat die HP? Will die jetzt auch mal sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (04.10.2004, 08:53)

6

04.10.2004, 09:34

BBC hat für mich echt das Image eines Clans von 13 Jährigen Hipf-Hüpfern, und dein Post ändert da nicht wirklich was dran ;)

Denk dran, Hipf Hpüf ist unredliche Musik :D

7

04.10.2004, 11:29

Wenn uns die Age Geschichte eins gelehrt hat, dann ist es kommt immer ein noch bescheuerterer Clan. Zuerst kam TVK. Unbemerkt in der aktiven Zeit von TVK wurde Tsu reaktiviert, dann hat sich TVK aufgelöst und Tsu wurde die Nummer 1. Dann kam glaub ich irgendwann LyS ("In zwei Saisons spielen wir sowieso in A"). Selbstverständlich hat TVK bereits mit der Neugrüngung automatisch auf den ersten Platz gehievt. Naja und dann kam BBC, die bis jetzt alles dagewesene in den Schatten stellen.

8

04.10.2004, 12:33

ich finds schon bemerkenswert, allerdings einen Kaktus Krieger rauszuschmeissen aber einen Grosser drinne zu lassen ist schon arg bedenklich, egal wie er sich hier zurückhält. Was der schon vom Stapel gelassen hat da kann er bei einigen Personen nett vorspielen was er will, aber mit so einem wird es nichts was BBC Neuaufbau angeht.

just my two cents....

9

04.10.2004, 12:51

Zitat

Original von UD_Premium
just my two cents....

X(

10

04.10.2004, 13:52

@tem
Die neue Hp kommt in 2-3 Wochen.
Umbennen geht nicht da ich in letzten 3 Monaten schon mal unbenannt habe.

@Premium
Kaktus mit Grosser zuergleichen ist falsch da Rene der auslöser war und Grosser nur mitgezogen hat dennoch kann man die Sachen wie du richtig sasgt nicht einfach unter den Teppich kehren.

@Napo
Respektiere deine Meinung, und denke man kann dich doch in Zukunft auch das bessern belehren oder ? :)

@Max
Zu deinen Beitrag kann ich nichts sagen da wie gesagt wir nen 45jährigen 2 30jährige usw im team haben die das image des 13er jährigen nicht ganz unterstützen.

Aber wie gesagt ich wusst im vorhinein nattürlich da ich nicht blöd bin das sich durch ein post alles ratzfatz ändert.
Doch es ist ein anfang und ich hoffe das wir von BBC nun den richtigen weg einschlagen.

Freue mich aber das sachlich geredet wird ohne Beleitigungen und so weiter :)

MFG Dennis

11

04.10.2004, 14:05

lol wie ihr das alle so ernst nehmen könnt :D

12

04.10.2004, 14:11

freak ist also zu mcl gegangen ? rox! naja bbc wünsch euch gl, ich komm mit euch klar!

13

04.10.2004, 14:19

Zitat

Original von Line_A
naja bbc wünsch euch gl, ich komm mit euch klar!

ich glob du würdest da image mäßig auch perfekt reinpassen, also nicht gar so verwunderlich..

McL_Iguana

Anfänger

• Nachricht senden

14

04.10.2004, 14:25

Zitat

Aber wie gesagt ich wusst im vorhinein nattürlich da ich nicht blöd bin das sich durch ein post alles ratzfatz ändert.
Doch es ist ein anfang und ich hoffe das wir von BBC nun den richtigen weg einschlagen.

Freue mich aber das sachlich geredet wird ohne Beleitigungen und so weiter

Dann bitte unterlasse es die McL´s anzuschreiben und sie zu beschimpfen. Uns interessiert deine Meinung zu Rene´s joining quasi 0 .

Deine Scheinheilig ist funny.

...und halte dich an deine o.a. Versprechen!!

Greetz McL_Iguana

15

04.10.2004, 14:48

Zitat

Kaktus mit Grosser zuergleichen ist falsch da Rene der auslöser war und Grosser nur mitgezogen hat dennoch kann man die Sachen wie du richtig sasgt nicht einfach unter den Teppich kehren.

ich hatte mit basti in forum nie was zu tun diddy, seine meinung ist immer, mir egal was sie über mich denken, ist doch nur internet. und dann bin ich der auslöser.

bye bbc, und ich geh mit stolz weg, denn nachdem ich mir nen kopf gemacht habe, was bbc eigentlich ist, musste ich mir den kübel holen. das immernur mir nachgejammert wird wenn ich einen clan verlasse, bei snoop oder anderen war das nie so. liegt dir was an mir mein schatz? ich glaube schon

ich wünsch auch was,

und vorallem dir diddy wünsch ich, das du wieder klar wirst, weil ich dich an die letzten 4 monate erinnern möchte
greetz

*edit*

und nochwas, ich bin alleine dafür verantwortlich, das es mit bbc nur berg ab ging, das ist lächerlich lol! lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (04.10.2004, 14:50)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

04.10.2004, 14:59

Ich kenn euch gar nicht :D
Hab ich da jetzt was verpasst? :rolleyes:

18

04.10.2004, 16:13

Mir gehts genauso Hummi :D

Naja was ich von TVK gelesen hab, find ich nerveriger als von BBC, aber ich glaub die nehmen sich nix...

19

04.10.2004, 16:15

Tsu bitte nicht vergessen, wir sind auch nur nervige kleine Kinder :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

20

04.10.2004, 16:43

Nein, ihr seid einfach nur scheisse, mehr nicht.

21

04.10.2004, 16:51

rofl Valherwasweißichismirauchscheissegalu gesteht im grunde grad das er uninformiert is aber geht tvk an :respekt:

mal sehn ob er so tut als hätt er mich auf ignore ;)

@ all : ich finde man sollte soviel einsicht aber respektieren und ich für meinen teil tu das . Sammy is schon immer nen netter kerl , und hatte nie groß die schnauze aufgerissen , also wär ne amnesty für BBC doch wohl nur an der zeit oder ? :D

22

04.10.2004, 18:04

Zitat

Original von WW_Storm
ich glob du würdest da image mäßig auch perfekt reinpassen, also nicht gar so verwunderlich..

was du ''globst'' is mir scheiß egal!!
hab noch nie was von dir gehört und du machst gleich schlechten eindruck auf mich!

schäm(m)st du dich ne ? ?(

€dit: bin mir ne sicher bei ''schäm(m)st'' ^^
€dit2: zitat falsch gemacht ^^
€dit3: zitat wieder falsch gemacht^^
€dit4: eckige klammer fehlte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Line_A« (04.10.2004, 19:25)

Imp_fou

Schüler

• Nachricht senden

23

04.10.2004, 18:24

lieber man hört von wem fast nix als dass man immer nur dumme scheisse wie von dir hört...

24

04.10.2004, 18:56

Zitat

Original von BBC_FreaK
und nochwas, ich bin alleine dafür verantwortlich, das es mit bbc nur berg ab ging, das ist lächerlich l! lol

Er sagte du wärst der ,der immer weiter machte mim stress,nicht der, der ganz alleine verantwortlich dafür ist.
Ich war auch ab und zu daneben.... aber die zeiten ändern sich ;)

25

04.10.2004, 19:00

boah, wenn BBC wirklich so nen hiphop-image hätte, dann wär ich da schon längst.

Aber wenn jetzt wieder irgendwelche metal-mutties hier gekrochen gekommen, um über BBC, und hiphop gleich mit, herzuziehen, dann gute nacht community.

wenn nich, dann nich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (04.10.2004, 19:00)

26

04.10.2004, 19:13

Ich will garnicht groß dagegen Agunemtieren doch das Rene kein BBC mehr ist , kann man nicht Traurig sein häätest deine letzen Minuten intern lesen sollen dann wüßtest du das niemand dir nachweint.
Ich will hier auch garnicht großen Streit mit Mcl oder Rene anfangen das was ich von meinen standpunkt gesagt habe, ist alles was ich dazu zum Thema Rene sagen brauch.
Für mich persöhnlich ist das Thema rene schon beiseite gelegt ich bin schon wieder an größern Sachen dran.
Ich hoffe für dich als Mensch Rene das du bei MCl länger wie 2 Monate bleibst und die Aufmerksamkeit bekommst die du brauchst.
Gl =)

@Pig
Lass ma wieder MSN Session machen :D

MFG

27

04.10.2004, 19:19

Zitat

Original von Line_A

ich glob du würdest da image mäßig auch perfekt reinpassen, also nicht gar so verwunderlich
was du ''globst'' is mir scheiß egal!!
hab noch nie was von dir gehört und du machst gleich schlechten eindruck auf mich!

schäm(m)st du dich ne ? ?(

€dit: bin mir ne sicher bei ''schäm(m)st'' ^^

:( das trifft mich, bin ich doch bestrebt von allen geliebt zu werden. bei der scheiße die du von dir gibst noch nen andern zu fragen ob er sich nicht schämt is scho arg lachhaft, also schäm dich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (04.10.2004, 19:20)

28

04.10.2004, 19:30

wann hab ich den wo scheiße von mir gegeben ?
ETWA WEIL ICH SAG DAS ICH MIT BBC KLAR KOMM?
du hast echt ne totale macke,
ich wette das die meisten bbc nur scheiße finden weil es hier ein paar ganz wenige gibt, die was gegen bbc haben!
wenn dann einer mal nichts gegen bbc hat,
der ist dann wohl auch gleich scheiße was ?

naja kann sein das das kleine kindchen grad scheiße labbert, aber lasst es gut sein :)

29

04.10.2004, 19:32

hab mich aus dem bbc flamen rausgehalten bis ich meine eigenen schlechten erfahrungen mit nen paar von den deppen gemacht hab ;)

30

04.10.2004, 19:34

Zitat

Original von Line_A
wann hab ich den wo scheiße von mir gegeben ?
ETWA WEIL ICH SAG DAS ICH MIT BBC KLAR KOMM?
du hast echt ne totale macke,
ich wette das die meisten bbc nur scheiße finden weil es hier ein paar ganz wenige gibt, die was gegen bbc haben!
wenn dann einer mal nichts gegen bbc hat,
der ist dann wohl auch gleich scheiße was ?

naja kann sein das das kleine kindchen grad scheiße labbert, aber lasst es gut sein :)

nö du hast über imp hergezogen und in deinem LF_Raven profil steht das Imp_Donald nen scheiss angsthase is und das is nich ma alles

Aber ich mag dich trotzdem :O