Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.09.2004, 23:02

Spielnr.: 3742 - XCI.Masters: 16. Spieltag<br>AlteGarde OLV_Tacitus fast_nefastus <br >vs.<br > DM_S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3742" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.09.2004, 23:03

fighter und burns grushen ich fc, die gegner alle grush .
ich konnt dann viel bei nefastus killen gg

3

26.09.2004, 23:14

na ja, wenn mir mal jmd gesagt hätte, dass du gar nicht auf wasser bist, hätte ich ja zumindest ahnen können was kommt - ob ich was damit hätte anfangen können, sei mal dahingestellt. am holz waren schnell mal 20 worker gekillt, die wollten und wollten das tc einfach nicht erreichen...

da du dann immer weiter angegriffen hast, ich immer noch feudal war, ist da mit wirtschaften nix mehr gewesen.

ist aber auch heavy, wenn man selber grusht und die gegnerische mitte is früh castle und kommt mit massen knights in die base. ist nicht lustig. war mit burns schon gut genug beschäftigt, da hab ich an nen stone wall für unsere mitte nicht mehr gedacht. wäre ja auch mal nett gewesen, wenn garde den gemauert hätte (der war nämlich unsere mitte). :P

so war’s nen frustspiel; selbst schon nicht besonders doll gespielt, dann noch so ne castleattack in feudal - nu ja, solche games müssen wohl auch sein, wo man selbst völlig chancenlos ist.

gg

4

26.09.2004, 23:22

gg

Zusammen mit Tacitus haben wir Fighter gedoppelt, Nefa hat/hätte seinen Grush gegen Burns verloren, aber Shan war schneller.

@Nefa: Ich habe Steinwall gesetzt, und zwar dort wo ich auch in DarkAge gewallt habe. :P
Du hättest es ja sehen und hören müssen wenn Ritter an Deinem doppelten Holzwall klopfen.
Ok, aber als Mitte (Garde) sollte man schon Sicht entwicklen und an den entsprechenden Stellen früh nachbessern.
Kopf hoch, beim nächsten Mal rulst Du wieder!

5

26.09.2004, 23:34

ja schon, normal hätte ichs auch gehört, aber wenn man eh grad in nem wasserfight steckt klingelts da auch andauernd - da kann man das scho mal übersehen^^

ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass alle 6 grushen, is ja auch unfair sowas. :D

des weiteren hatte ich meinen übergang mit nem stonewall gesichert. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (26.09.2004, 23:35)

6

26.09.2004, 23:55

Das war genau die richtige taktik, erstaunlich, da wir eigentlich keine ausgemacht hatten. :P

Und der rest ist ja bekannt... Nachdem Shan fünfmal darum beten mußte, daß ich endlich doch mal meine palisade am mittleren Übergang einreißen mögen, fand er dann auch ziemlich schnell nefa...
Der hatte aber auch einen blöden Holzspot. :P

Und das wars dann schon im großen und ganzen

gg

7

27.09.2004, 06:50

jo ich sollte 2 beschäftigen und mich fürs team opfern , war geheime taktik die keiner kannte von uns ^^

hat aber supper funktioniert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter« (27.09.2004, 06:51)