Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.09.2004, 21:31

Spielnr.: 3739 - XCI.Masters: 16. Spieltag<br>El_Tigre _der_Imperator BlI_BigJ <br >vs.<br > SenF_Fr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3739" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.09.2004, 21:33

Naja war scho am start entschieden zu langsam... hab dann im grush oberhand gewinnen können aber castle verpennt... so kams das bei imperator dann ne burg stand und ich nimme rdirekt auf seine flotte konnt...
fazit vom wasser früher oda später verdrängt worden und dann im imp au noch gelandet und naja aus vorbei irgendwie^^
kei schönes spiel von mir kanns bessa aba was solls...
sorry jungs hab mich leicht übergrusht^^ hätt ma nich mit 5 docks grushn solln sondern lieber schneller castle gehn

3

26.09.2004, 21:34

puh.... was für ein komisches game!
ich bin trotz gay slow ins schwitzen gekommen.
nach dem velorenen grush hab ich echt nimmer mit nem sieg gerechnet, aber imperator hat wasser wieder geholt ich geboomt, und was tigre gemacht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, aber kann ja nicht so falsch gewesen sein :P
thx mates und gg @ all
bis zum nächsten mal ;)

4

26.09.2004, 21:57

na ja, hätte mal lieber doch nur zugucken sollen.

hab am anfang keine schafe gefunden, dann weit und breit kein wasser in sicht. beim zumauern des einen übergangs hab ich dann auch noch meinen dorfi & scout verloren (waren imperator und big j mit je einem dorfi und scout dagewesen) und musste so einen weiteren losschicken zum zumauern und häfen bauen. dann kam der grush. danach kam von mir nix mehr. hab verpennt in die ritterzeit zu gehen, dort angekommen hab ich nix halbes und nix ganzes hinbekommen. ?( sorry mates...

gg@all

5

26.09.2004, 22:27

GG

Ich Ärgere mich eigentlich am meißten über meine faulheit.
Ich hab am kartenrand schon gesehen das es da noch bissl schwarz ist. Aber nie und nimmer damit gerechnet das da ein loch sein könnte.Für mich war da ein geschlossener wald!Wenn da zu gewesen wäre hätten Tigres Ritter Null komma null ausgerichtet.an allen anderen stellen hab ich sofort zu gemauert als ich sie sah.
Dann hätte ich vermutlich schön Druck machen können oder bei Euch helfen können.
Ärgerlich so was.

Super game von imper.

6

26.09.2004, 22:53

danke das du für mich gespielt hast zif!

bei slow haette ich wohl ne kriese bekommen, weils viel zu lahm ist.
Nächstes mal wohl besser Settings lesen, oder is das nur Sonntags mit slow?

7

26.09.2004, 23:07

nur sonntags! und wenn alle einverstanden sind, dann kann man auch bei normaler geschwindigkeit spielen...

8

26.09.2004, 23:14

achso ok! also sieht man sich dienstag!

9

26.09.2004, 23:19

na ich brauch erstmal eine kurze pause. bei mir läuft grad nix mehr zusammen... dennoch allen viel spaß am dienstag.

10

27.09.2004, 16:15

Jup Jeden sonntag ist slow!!
Und es soll Leute geben die sich darauf richtig Freuen :D >Fred< :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

27.09.2004, 16:54

schade. Sonntag ist der einzige Tag wo ich richtig Zeit für Masters habe. Und da ist dann auch noch Slow
Oh man :D