@ Dirty Harry
nachdem du mir gestern abend noch erzählt hast, daß du eine L11-serie hattest, hab ich mir mal dein spiel von gestern angesehen; hier mal ein paar tips:
- produktionslücken vermeiden
- wenn kein food für neue dorfis da ist, dann selbst abladen, gerade bei jägern nicht warten
- schafe innerhalb des tc´s ausnehmen, nicht 2 cm. daneben --> kürzerer weg beim abladen bringt schneller food
- späher nicht rumstehen lassen
- rechtzeitig 2.te sau holen, nicht erst in feudal
- mehrfach untätige dorfis (6-7 nach der 2.ten sau)
- in feudal keine dorfis produziert, erst wieder bei min. 24, da hättest besser castle gehen sollen mit 700 food und 1000 gold
- mehr fischerboote bei soviel holz
- du hattest in castle 1 forwardburg, 3 f-ställe und 2 f-kasernen, nur haste nichts produziert
- in imp hattest du dann 6 ritter, 6 piken, 1 treb (min. 55 warst du bei pop 80, tidus bei 143 und ich bei 160)
- nach 1h dann 6 chevis, 9 piken und 1 treb, mit denen du allerdings dann nichts mehr gemacht hast
alles in allem ein bissel wenig.........wenn es an den res. gelegen hat, hättest was sagen müssen, ich habe tidus versehentlich 19000 res vermacht und dir gar nichts, sollte eigentlich 50 zu 50 sein^^
wenn du probleme mit dem aufbau hast, sag mir bescheid, dann schick ich dir mal ne buildorder
btw. ich bin kein expert und mache sicherlich auch fehler, hoffe aber dir mit der analyse geholfen zu haben