Original von WW_Storm
fakt ist es erschien der speicherbildschirm
fakt ist das anscheined niemand gesehen hat das du was geschrieben hast
fakt ist das alle auf fortsetzen gedrückt ham außer dir und es somit nicht weiterging
fakt ist das du die diashow verursacht hast, da es weiterging nachdem du aufgegeben hast
abgebrochen hab ich nachdem djt abgehauen ist, was nicht verwunderlich ist, da er das erste game ja auch schon ertragen durfte...
mir gehts langsam ganz einfach aufn sack das du ständig fliegst oder laggst, 2-3 pro spiel zu fliegen is bei dir ja keine seltenheit, genauso wie nen gelber ping.
Also nochmal.Jackson_Si hat mir geantwortet nach dem ich ihn gefragt habe als das Spiel nicht mehr weiterging ob alles klar sei.Er antwortet ja klar wulf.Ich kann es mir des weiteren auch nicht erklären warum manche Meinen Chat gesehen haben und manche nicht.Ich hatte auf fortsetzen gedrückt aber euch wurde es nicht angezeigt anscheinend also ich saß nicht vor dem bildschirm und habe vor mich hingestarrt.
Warum hatte ich dann den Comet und jemand anderes die Schildkröte?Liegt daran dass einer mit einer schlechteren Verbindung ein 2vs2 besser abspielen kann als ein 3vs3 logisch oder? HAbe danach CS gezockt--> Ping von 26.
Am 1. Game war ich leider nicht SChuld und nochmals: Was denkst du denn?Ich hätte nicht gerne mal gespielt oder? Gelaggt hatte ich noch nie eher du.
Gelber Ping bekommt man wenn man minimiert hatt jeder denn ich sitze nicht da und guck mir das geschwaffel am anfang eines Spieles an.
Das mit dem Fliegen ist kein Grund mich zu Beleidigen Storm.