Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2004, 23:03

Spielnr.: 3734 - XCI.Masters: 15. Spieltag<br>WW_Storm _der_Imperator Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3734" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.09.2004, 23:04

wuff hat für ow gesorgt...

3

24.09.2004, 23:12

1. Wulf/Wolfgang
2. Ich bin nicht geflogen irgentwie hat mir jackson Sie geantwortet auch wenn ich nicht bezweifle dass es an mir gelegen hatt das scheinbar nur ihr meine gechattet gehört hat. mal schaun was jack dazu sagt vielleicht hatt er mir ja gar nicht geantwortet sonde rjdm. anderen gemeint.fakt ist du storm hast mein gechatte nich gesehn ich deins aber.
3. Hätte übrigens auch gerne gespielt.
4.eben gerade jointe ich grad plötzlich steht dort spiel abgebrochen-na toll.
5. Ich spiel nur mit um dich immer zu ärgern storm
6. Du hast mcih irgentwie ziemlich auf den Kicker
7. @ alle anderen Tut mir Leid dass ich eben zu spät erschienen bin beim restart wo dann schon abgebrochen wurde.
8. Ich würde auch gerne wissen warum ein paar von euch mein chat nich gesehn haben und ein paar schon.
9.die inet verbindug war kein mal weg.
10. berti sollten beim 2. eigentlich mal hosten.
11. Storm vielleicht könnten wir mal die streitigkeiten lassen und einfach beide mal die fresse halten

4

24.09.2004, 23:20

fakt ist es erschien der speicherbildschirm
fakt ist das anscheined niemand gesehen hat das du was geschrieben hast
fakt ist das alle auf fortsetzen gedrückt ham außer dir und es somit nicht weiterging
fakt ist das du die diashow verursacht hast, da es weiterging nachdem du aufgegeben hast
abgebrochen hab ich nachdem djt abgehauen ist, was nicht verwunderlich ist, da er das erste game ja auch schon ertragen durfte...

mir gehts langsam ganz einfach aufn sack das du ständig fliegst oder laggst, 2-3 pro spiel zu fliegen is bei dir ja keine seltenheit, genauso wie nen gelber ping.

5

24.09.2004, 23:21

@Wolfgang: Wir hatten gesagt, das alle rebooten und dann Storm nochmal aufmacht. Ich hatte nur gefragt ob alle damit einverstanden sind. Aber gut, vieleicht hätten wir es nochmal probieren sollen - ich als Host.
Als Du dann beim letzten Versuch gejoint hast (2 mal mit Ping 30), war Zecher schon weg - der hatte die Geduld verloren. Darauf hin hat dann Storm abgebrochen und OW gepostet. Ich muß auch sagen, so richtig Lust hatte ich nach diesem ganzen Hick Hack auch nicht mehr.

Cu Bertram

6

25.09.2004, 03:04

wiedermal wolfgang geflogen?

selten wär das echt nicht.... vielleicht mal router checken oder provider....is ja nicht persönlich gegen dich.

hätt eben noch nie erlebt, daß ein bertram oder imperator fliegt....

wenn ich mit dir im selben game war , gabs auch mindestens ein restore, liegt sicher irgendwie an der connection ?(

7

25.09.2004, 17:50

Zitat

Original von WW_Storm
fakt ist es erschien der speicherbildschirm
fakt ist das anscheined niemand gesehen hat das du was geschrieben hast
fakt ist das alle auf fortsetzen gedrückt ham außer dir und es somit nicht weiterging
fakt ist das du die diashow verursacht hast, da es weiterging nachdem du aufgegeben hast
abgebrochen hab ich nachdem djt abgehauen ist, was nicht verwunderlich ist, da er das erste game ja auch schon ertragen durfte...

mir gehts langsam ganz einfach aufn sack das du ständig fliegst oder laggst, 2-3 pro spiel zu fliegen is bei dir ja keine seltenheit, genauso wie nen gelber ping.

Also nochmal.Jackson_Si hat mir geantwortet nach dem ich ihn gefragt habe als das Spiel nicht mehr weiterging ob alles klar sei.Er antwortet ja klar wulf.Ich kann es mir des weiteren auch nicht erklären warum manche Meinen Chat gesehen haben und manche nicht.Ich hatte auf fortsetzen gedrückt aber euch wurde es nicht angezeigt anscheinend also ich saß nicht vor dem bildschirm und habe vor mich hingestarrt.
Warum hatte ich dann den Comet und jemand anderes die Schildkröte?Liegt daran dass einer mit einer schlechteren Verbindung ein 2vs2 besser abspielen kann als ein 3vs3 logisch oder? HAbe danach CS gezockt--> Ping von 26.
Am 1. Game war ich leider nicht SChuld und nochmals: Was denkst du denn?Ich hätte nicht gerne mal gespielt oder? Gelaggt hatte ich noch nie eher du.
Gelber Ping bekommt man wenn man minimiert hatt jeder denn ich sitze nicht da und guck mir das geschwaffel am anfang eines Spieles an.

Das mit dem Fliegen ist kein Grund mich zu Beleidigen Storm.

8

25.09.2004, 18:08

sinnlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (25.09.2004, 18:23)

9

25.09.2004, 18:44

Hatte ich vorher schon erwähnt.