Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2004, 22:47

Spielnr.: 3732 - XCI.Masters: 15. Spieltag<br>Imp_Akhorahil Imp_eleven AlteGarde <br >vs.<br > ZwerG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3732" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.09.2004, 22:51

gg;

congratz akhorahill, du bist einfach zu gut für mich, null chance; ich rechnete auch ueberhaupt nicht mit fc sonderen mir flush weil du ja son hohes rating hast;

hab daher flush probiert und hat aber nicht geklappt;
zwar bogies und piken aber war zu spaet feudal;

@ronin warum lachst du mich im game aus, wenn ich sucke und gegen akhorahill nichts hin krieg;
ich hab mein bestes gegeben bis du mich ausgelacht hast;

du lachtest ja sogar als ich um hilfe schrieb;

keine antwort eurerseits und keine hilfe als die piken kamen von unserer mitte wars eh zu spaet weil er hussis dabei hatte;

@ronin das problem ist auch, dass ich wenn ich mit dir im team bin völlig verunsichert spiele ,weil ich genau weiss, dass du mich für einen sucker hälst und dann gerade alles richtig machen will, um dir das gegenteil zu beweisen; ist also ein teufelskreis je mehr kritik kommt desto nervöser werd ich und suck rum;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (24.09.2004, 22:56)

3

24.09.2004, 23:04

Welche Reaktion erwartest Du auf "es ist over bei mir"? :D

Bei der Losung und der Karte war mir das Ergebnis eh schon vorher klar. Rating fällt und das ist vor dem neuen Semester auch notwendig also alles Bestens von meiner Seite ^^

4

24.09.2004, 23:09

eine reaktion wäre z.b. halt durch wir helfen Dir oder nix schreiben, da du auch nicht mitte warst;
Das Lachen war ziemlich hart für mich und hat mich völlig rausgebracht. Ich spiele im Moment auch viel weniger. Einfach zu viel zu tun und das wird auch so bleiben;

Viel Erfolg im neuen Semester;

5

24.09.2004, 23:12

Ehm das war gelaufen, ob nun mit Anstrengen oder ohne.

6

24.09.2004, 23:36

Ich habe mir gerade das Spiel angesehen, und aus meiner Sicht hat Bär gut gespielt.
Ronin hat sich eingemauert und hat eleven erst ab 25:30 angegriffen. DarkMan kam gar nicht dazu eine ordentliche Mitte zu spielen, weil Eleven einen schönen Scout-Flush hingelegt hat, gegen die Mitte ... :D
Zu dem Zeitpunkt war das Spiel sicherlich schon entschieden, weil Bär 45 Einheiten bereits verloren hatte und DarkMan 24 Einheiten.
Wir hatten einfach die bessere Strategie. :P

GG

PS: @Bär take it easy.

7

24.09.2004, 23:40

PSS: Natürlich saustarkes Spiel von Akho, aber das setzt ja jeder voraus ... :)

8

24.09.2004, 23:47

teams waren schon bisschen unfair. übrigens akho hatte ressis von garde. und ich hab mitte geflusht weil ich dachte das ist mein gegner:D
hab erst gemerkt also akho gesagt hat dass er auf mitte geht und ich war auch schon da^^
ronins base hab ich erst bemerkt als die anderen 2 schon tot waren

9

25.09.2004, 01:00

Wie beschrieben war ich mit Scoutflush beschäftigt und dann kamen auch relativ schnell paar Ritter von Ako dazu, damit war ich dann endgültig nur daheim beschäftigt. Wollte eigentlich in Castle Schwertis pumpen und zu einem rüber, aber kam nie dazu und so wars auch nix halbes und nix ganzes, keine Strat und kein Teamplay erkennbar deshalb verdient gewonnen von den anderen.

10

25.09.2004, 12:44

Zitat

Original von OLV_Bär

@ronin warum lachst du mich im game aus, wenn ich sucke und gegen akhorahill nichts hin krieg;
ich hab mein bestes gegeben bis du mich ausgelacht hast;

du lachtest ja sogar als ich um hilfe schrieb
´

Wer solche Mates hat brauch keine Feinde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hopsing« (25.09.2004, 12:45)

11

25.09.2004, 18:49

Was hast Du denn hier zu melden? :D