HAb mir eben für ein kleines bf die version e gesaugt und auch ordungsgemäss installed.
dann geh ich so ins game und plötzlich seh ich gegner pop kann resign hack (denke ich zumidnest habs nich versucht^^) und karte aufdecken @@
weil das so ging dacht ich gegner cheatet weil er c woltle.
aber jetzt ma offline mit c gespielt und den combo hack drauf dann noma auf e gewechselt und plötzlich immer noch combo hack drauf und kann gegner resigncheaten (offline versucht!)
wtf is das? is in version der combo hack drin?
ist der von dr LyS seite btw^^ aber ich denke das macht kein unterschied.
also ich glaub ich kack auf bf und hau das ding wieder runter...
dann eben doch nur gegen c spieler auf bf..
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning
Bei mir funzt alles wie zuvor. Nur ist fraglich, ob der 1.0e-Patch nen gewissen Schutz vor Cheatern bildet, jedoch schadet's ja auch nichts ihn zu benutzen.
das prob is nur das wenn man ma bf oder DM spielen will alle immer diesen sinnlosen e patch wollen , egal ob man nen clantag hatt oder nich...
ich sollte ma versuchen den e patch auf e zu stellen , dann kan ich zwar cheaten aber auch bei e games rein , muss den chear ja nich nutzen hauptsache ich werd asl e angezeigt..
nervt nur irgendwie wenn man immer gegnerpop sieht^^..
add mich mal KCC_Rosicky KCC_Mako ...ich glaub dir nicht das die cheats bei e klappen..das hätten wir in dm räumen schon lange gemerkt...außer synx klappen keine cheats auf e
kann ja jeder erzählen T_T
kA obse klappen , was ich weiß is aber das wenn ich mir den e patch installe quasi den combo hack drauf mache @@
das suckt doch mhh
ich add dich ma , dann gucken wa ma
ich lade mir den e patch runter installier den ordungsgemäss und mache inner aoc config da auf e steht auch da ds ich ihn drauf hab mit dieser "on" txt da.
Aber wenn ich im game in kann ich resign hacken , seh gegnerpop und kann maphack @@
(alles nur offline versucht , keine bange^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (28.09.2004, 18:37)
vieleicht hat das die version auch nicht gewechselt.. bei manchen wechselt das nämlich die version nicht obwohl man es installiert hat ^^.. steht wen du das game startest in der lobby c oder e?
weiß nich , aber darum gehts mir ja gar nich^^.
(denke aber ich hab gewechseklt sonst würde diese "on.txt" da nich kommen..)
sondern es geht darum das wenn ich den e patch installiere ICH den Combo hack plötzlich drauf hab sprich meine gegner resignhacken kann^^.
weil ich hab mir das ding ma zum test gesaugt weil ich wissen wollte wies funzt.. und weiß deshzalb wie das geht.(der hack`)
kann doch nich sein das wenn ich den e patch draufmache und dann f1 drücke meine gegner plötzlich verloren hatt oder wenn ich f6 drücke ich die ganze map sehe^^ darum gehts...