Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2004, 22:59

Spielnr.: 3647 - XCI.Masters: 8. Spieltag<br>OoK_ZIF jackson_si KINGS_Ben_GP <br >vs.<br > WW_Storm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3647" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.09.2004, 23:19

ka?!

zum spiel, ich aussen und mein gegenüber demo (ein kleiner fluss trennt uns) mauert sich ein, ich machs auch. danach ging ich richtung storm und wollte ihn grad angreifen. den angriff hätte ich verloren, wenn storm nicht aufgegeben hätte?! zeitgleich kam demo in meine base mit rittern und so musste ich eh wieder abziehen und meine base verteidigen.

na ja, ben macht einen flush (m@a) und wird von jackson ab der ritterzeit unterstütz.

dennoch gg@all.

3

12.09.2004, 23:21

gg @all

thx mates, super schwertiflush, @ben!!!!

havanna hat 2 vills bei meinem scout verloren, das tut sicher weh. ben hats dann gerissen.

:respekt:

4

12.09.2004, 23:32

naja, weiß auch nicht so ganz was da los war bei unseren gegnern..........havana hat zwar ein paar dorfis und auch später ein paar ritter verloren, aber das gg von storm kam für mich ziemlich überraschend