Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2004, 21:24

Spielnr.: 3638 - XCI.Masters: 8. Spieltag<br>OLV_SaiNT_ DM_Mythras CoK_Munatius <br >vs.<br > DS_Mir

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3638" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.09.2004, 21:30

der mit dem schlechtesten Rating hatte die beste Castle zeit mit 16 minuten und war natürlich mein Gegenüber. Selbstverständlich war die Karte so offen wie bei Arab, dass ich auch net mauern hätte können. Und als ob das net reicht war dann nef auch noch bei mir...

Kam aus der Defensive nicht mehr heraus. Minute 30 hatte ich etwa 20 vills und 6 piken

Mirac hatte alle zeit der Welt zu boomen (meine teammates mussten ja nef und olof aus meiner base kriegen) und dann einen gemütlichen Vormarsch zu machen.

3

12.09.2004, 21:38

shit happens ^^

gg@all

4

12.09.2004, 21:40

Zitat

Original von CoK_Munatius
der mit dem schlechtesten Rating hatte die beste Castle zeit mit 16 minuten

Stimmt nicht! Die beste Feudalzeit und die 2. beste Castelzeit. ^^

Zitat

Original von CoK_Munatiusund war natürlich mein Gegenüber.

Stimmt, und?

Zitat

Original von CoK_MunatiusSelbstverständlich war die Karte so offen wie bei Arab, dass ich auch net mauern hätte können.

Meine Seite genauso, habe aber gemauert und es ging!
Ausserdem waren 2 meiner 3 Säue hinterm langen Wald und ich heule nicht rum.

Zitat

Original von CoK_MunatiusUnd als ob das net reicht war dann nef auch noch bei mir...

Kam aus der Defensive nicht mehr heraus. Minute 30 hatte ich etwa 20 vills und 6 piken

Das nennt man Teamplay. Ist wie beim Fussball, der amtierende Europameister hat es vorgemacht. Mauern und einer schiesst schon das golden Goal. :P

Zitat

Original von CoK_MunatiusMirac hatte alle zeit der Welt zu boomen (meine teammates mussten ja nef und olof aus meiner base kriegen) und dann einen gemütlichen Vormarsch zu machen.

Jo einer muss ja die Drecksarbeit machen. :)

Zitat

Original von CoK_Munatiusso ein scheiß!

:D

5

12.09.2004, 21:59

gg ^^