Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2004, 21:12

Spielnr.: 3485 - XC.Masters: 12. Spieltag<br>DM_Fugger Erotix_Night <br >vs.<br > OLV_TRuNKs_ nudel

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3485" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2004, 21:14

was soll ich sagen, dank Bund mein erstes Spiel seit 7 Wochen, dann sofort Masters^^
Wusste ungefähr noch wie Kratersee aussieht, dachte ich wüsste wie man spielt und bau als erstes ne Mühle... Der Rest des Spiels sah bei mir dann ähnlich aus. Auf Wasser sofort gedoppelt, wir waren nach 15 Minuten eigentlich fürs ganze Spiel vom wasser runter, in castle und imp nochmal versucht draufzukommen, hat alles nichts gebracht. Dann eine kleine Landung die den Ausschlag zum gg gab.
Dennoch ein schönes Spiel, auch wenn wir nie eine Chance hatten zu gewinnen :(

3

22.08.2004, 21:15

gg nudel hatte night nach 5min grush und dann ham wir fugger gedoppelt, ab da hatten wir wasser und hams nich wieder hergegeben ^^

Hatte Glück, dass Fugger nich besonders schnell up war, nachdem ich den feudalklick vergessen hatte unds erst 30sec später bemerkt hatte ^^

4

22.08.2004, 22:10

von nudel:

Zitat

gg konnte night schnell auf wasser killen dann halt doppel bei fugger und im imp dann mit kanonenbooten seine burgen gekillt