Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.07.2004, 22:00

Spielnr.: 3316 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>ThoT CF_R4GN4R0K_at SIM_strucki <br >vs.<br > LR_Bu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3316" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.07.2004, 22:04

Komisches game :( ich hab alles getan was ich machen konnte hat nicht gereicht und zif du suckst glaube ich oder O.o ?? achja wenn du so laggst dann spiel heute bitte nicht mehr das macht sonst kein bock :(

3

29.07.2004, 22:06

oh mann ich bin wirklich der unfähigste mensch auf dieser welt X(

bis minuten 40 rock ich was das zeug hält, hab 60 voll aufgerüstete champs und noch auch 8 kaserenen voll nachschub und noch 7000 gold - und ich konnte NICHTS anrichten ?(

hendor hat immer nachgewallt und bin einfach ned reingekommen...erst bissl später konnt ich ihm bissl die base niederwalzen, aber schon zu spät :/

dann is er von der anderen seite gekommen mit 50 kanonieren und hatte nix als champs...und ich volldiot pumpe weiter champs was das zeug hält vs. kanoniere!!!

bin erst auf plänkler umgestiegen als meine 7000 gold alle waren und meine base längst im arsch war und überall bombartower standen ;(

wär ich in min. 40 reingekommen bei Hendor, wärs GANZ schnell gg ;( und so musste ich noch über 1 1/2 stunden nasebohren und zuschauen wie nix weiterging ;(

so unglaublich unfähig...mann mann mann

edit: der lag war kaum zu spüren - nur am anfang bissl ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (29.07.2004, 22:07)

4

29.07.2004, 22:09

sorry fürs laggen... passiert bei mir häufiger und weis nicht warum?!

zum spiel, wollte flushen, ging schief weil thot sich eingemauert hatte und ich nicht rankam und zuwenige einheiten hatte. danach passierte nicht mehr viel auf meiner seite, da thot mich einfach mit champs überrannt hat und ich meine truppenstärke nicht erhöhen konnte. musste dadurch umziehen und einen re-bulid anfangen. hendor und butch :respekt: !!! habs gerissen!

gg@all und nochmals sorry fürs laggen ?(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

29.07.2004, 22:13

bei mir ging es die ganze zeit durch konnte nicht wirklich spielen und habe auch verdammt nochmal kacke gespielt ohman :( schnee maps liegen mir nich

6

29.07.2004, 22:15

es lag nicht am lag, es lag nicht an dir, es lag NUR an mir :/

schau mal so minute 40 - ich komm und komm ned rein und hab schon 1293tausend champs die reinwollen...wenn ich die reingebracht hätte wärs nach nichtmal einer stunde aus ;(

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

29.07.2004, 22:40

Zitat

Original von ThoT
bei mir ging es die ganze zeit durch konnte nicht wirklich spielen und habe auch verdammt nochmal kacke gespielt ohman :( schnee maps liegen mir nich

Hast denn immer noch keinen No-Snow-Patch?

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

29.07.2004, 23:16

doch aber keine ahnung wie der richtig funzen soll :( was verändert sich dann ??

9

29.07.2004, 23:18

du hast auf der minimap keine weißen flächen mehr- alles was weiß war, is dann grün. der normale spiel untergrund bleibt natürlich wie er ist...

10

29.07.2004, 23:18

Also ich hab ja keine Ahnung davon aber geht das überhaupt, dass ein Spieler lagg hat und die anderen nicht bzw. weniger? Denke eher nicht oder? Ansonsten wärs natürlich blöd, wenn ich in der selben Zeit doppelt oder dreifach soviele Befehle absetzen kann, wie mein laggender Gegenspieler.

Denk mit den Champs hast recht Ragnar. Ich wußte, wenn Du da durch kommst, ists aus :D

Gutes Spiel von Butch und AUCH von Zif, der mir in meiner Base den Arsch geretet hat!

11

29.07.2004, 23:20

Ähm sorry aber auf der Minimap gibts seit dem c-Patch auch so kein Weiß mehr. Ich hab den "no snow" - selbst nicht installiert - so verstanden, dass er den Schnee von der "richtigen" Karte entfernt?!

12

29.07.2004, 23:26

ja ;)

13

29.07.2004, 23:35

äh wtf? echt? hmm..muss ich mir nochmal anschauen ;)

und zif: X( warum musstest du ihm den arsch retten! X( mann...wenn ich 2 mangen gebaut hätte, wär ich durch ;(

14

29.07.2004, 23:41

drei transportschiffe hätten es auch getan;) außerdem über treibt hendor einwenig. ich hatte dort nur eine handvoll schützen stehen... :P

15

30.07.2004, 00:02

Na ja, mir hast Du aber auch 2x den A... gerettet. Als Strucki vor meiner Tür war und ich am anderen Ende der Karte war. 2. mal hast Du Thot wenigsten solange aufgehalten, bis ich Bonager durchentwickelt hatte. Sonst wär er mit Scorps und Champs auch bei mir durch gewesen.

16

30.07.2004, 00:06

ich hab thot nicht aufgehalten, der hat nur all meine gebäude abgerissen und sich damit unheimlich viel zeit gelassen! ;)

aber egal, ihr habts geschafft die L8-serie zu durchbrechen und ich hatte im 100sten spiel einen sieg! thx all

17

30.07.2004, 00:13

habs grad nochmal gesehen :(

strucki warum hast du nix gesagt, als butch bei dir war? hätte dir wenigstens res schicken können - hatte doch sooooo viel :(

mann ich ärgere mich immer noch :/ wenn ich da rein wär, wär hendor und butch KO ;(

aber dadurch das strucki relativ früh ziemlich geschwächt wurde, war ja schlussendlich doch eindeutig :(

mann das hätte nicht sein müsse :( bis min. 40 war das ownage bei mir was eco und milli angeht...aber ich bin nicht reingekommen ;(

btw der patch bewirkt nur, dass die minimap grün bleibt ;) genau wie der desert patch dafür sorgt, dass die minimap nicht braun, sonder grün ist ^_^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

30.07.2004, 00:17

scahde das der untergrund nicht grün wird weil das nervt mich dann sucke ich :( stört mich einfach :(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

30.07.2004, 09:03

Also bitte!

Der "RICHTIGE" No Snow patch sorgt dafür, dass du bei Geistersee meinst, du spielst auf Arab;-)!

Es gibt da keinen Schnee mehr auf einer normalen Map und bei normaler Sicht!

Also bringt der no Snow patch genau dass, was du willst!

Gruss

Deppel

20

30.07.2004, 11:54

:bounce:

hendor hat wieder gewonnen.
das freut mich für ihn, seine serie war ja echt nicht normal...

aber jetzt machst einfach die gleiche serie in die andere richtung ;)

:bounce:

21

30.07.2004, 13:16

Zitat

Original von ThoT
Komisches game :( ich hab alles getan was ich machen konnte hat nicht gereicht und zif du suckst glaube ich oder O.o ?? achja wenn du so laggst dann spiel heute bitte nicht mehr das macht sonst kein bock :(

@thot, am ende august hab ich dsl und dann lagg ich hoffentlich nicht mehr ;) aber so lange musst du mit mir und dem lag vorlieb nehmen. ist meistens aber auch nicht so schlimm, nur am anfang und dann gehts meistens.

22

30.07.2004, 14:30

ich hab schon oft mit/gegen zif gespielt...der lag war NIE zu spüren - auch gestern nicht (nur ganz am anfang einmal kurz ;) )

btw deppl hat recht: der snow patch lässt tatsächlich den ganzen schnee schmelzen :p rox - ab jetzt ohne schnee bei mir  8)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

30.07.2004, 14:49

und wie hast du das gemacht ???? habe drei dateien bekommen so das wars auch was soll ich mit den machen ??

24

30.07.2004, 15:06

@Zif: Gratz zum 100ten ;)