Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2004, 21:24

Spielnr.: 3251 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>LR_Butch paul_allen fast_boozo <br >vs.<br > Ritter_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3251" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2004, 21:25

arghhhhhhhhhh falschrum Team 2 hat gewonnen

3

20.07.2004, 21:25

bitte posten

4

20.07.2004, 21:28

schon erledigt sorry :(

5

20.07.2004, 21:31

Ich hoffe, damit hat sich die Aktion mit hoch und runterstufen von Loki und Paul erledigt. Loki hat gerult (auch wenn ich die FC etwas mutig fand). Hat halt jeder mal gute oder schlechte Tage. So groß sind die Unterschiede auch nicht. War'n schönes Spiel, zumindest bis End Castle/ Anfang Imp, danach war's dann schon verloren.

gg

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.07.2004, 21:41

Naja das etwas schnellere Castle war nicht mutig, sondern eigentlich gar nicht so geplant. Ich Blindfisch hab meine 2te Sau nicht gefunden, dadurch das sie in Ufernähe stand hab ich sie wohl einfach übersehen.
Dadurch mußte ich mit Feldern (entsprechen spät) in Feud gehen und weil es dann fast sinnlos ist noch zu grushen bin ich gleich weiter, zum Schrecken meiner Teammates. ;)
Konnte dann fast 10 Minuten meinen Castle-Vorteil ausnutzen und lansam beginnen Schildkrötenschiffe zu bauen.

:respekt: an meine Mates, habt durchgehalten in Feud, obwohl ich nicht wie abgemacht dazu kam (bzw. kommen konnte).

GG @ Alle!

7

20.07.2004, 21:50

Naja durchgehalten kann man nicht sagen. Wir haben uns einfach zurückgezogen und die Gegner haben uns nicht verfolgt. So konnten wir warten bis Deine Castleflotte kommt und hatten dann natürlich Vorteile.

Wobei ich sagen muß, mein Start war für einen Grush ziehmlich verrissen. Waren halt lange keine Grushsettings mehr im Masters. Aber dann gings ja doch wieder.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

8

20.07.2004, 22:02

butch ,weiss nich was der doofe spruch soll,aber irgendwer meint ja immer die weissheit mit löffeln gefressen zu haben.
weil man nicht jedes game ,auf jeder map 100 % bringt ,ist das noch lange keine abwertung dessen !
wenn man gegen jemand der 14 er feudal macht ,kein wASser gewinnt,liegt das bestimmt nich an mir

9

20.07.2004, 22:14

Zitat

Original von paul_allen
butch ,weiss nich was der doofe spruch soll,aber irgendwer meint ja immer die weissheit mit löffeln gefressen zu haben.
weil man nicht jedes game ,auf jeder map 100 % bringt ,ist das noch lange keine abwertung dessen !
wenn man gegen jemand der 14 er feudal macht ,kein wASser gewinnt,liegt das bestimmt nich an mir

Habe ich irgendwas vs Dich oder Dein Spiel gesagt?
Ich finde bloß die Diskussion lächerlich, sich hundert Punkte hoch oder runterstufen zu lassen, Punkt.