Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2004, 23:19

Spielnr.: 3243 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>[BlI]Tidus Hendor ZIF <br >vs.<br > BlI_BigJ WW_Stor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3243" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.07.2004, 23:21

War alles meine schuld ;(
War viiieeel zu lahm und bin immer irgendwie auf die falschen res gegangen. dann hat mir des gefehlt dann wieder des. normal bekomm ich des besser hin.
naja GG

3

18.07.2004, 23:23

hab nicht viel mitbekommen vom spiel. def burg gebaut und dann ins imp geboomt. hendor hätte ich wohl gepackt, auf der anderen seite waren sie durch und dann kam gg^^

aus meiner sicht war es auch ein good game :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (18.07.2004, 23:24)

4

18.07.2004, 23:25

uff, das war nix

alle fc und doppel auf einen, hatten sich die gegner auch überlegt und waren schneller. tidus war unser aussenmann und ist bei storm rein (hat aber nix geschafft) da storm bei ihm mit paul burgen bauten. tidus also weiter bei storm, ich hab tidus flanke gedeckt und so konnte paul seelenruhig imp gehen und dann mit trebs aufräumen... auf der anderen seite haben hendor und bigj einheiten in die schlacht geschickt (habs nur gar nicht mitbekommen ?( )...

gg@all und glückwunsch team2

5

18.07.2004, 23:28

storm ich hör nix ?(

7

18.07.2004, 23:32

was willst denn hören?

9

18.07.2004, 23:35

...angst... schon wieder soo nah...1012... das wird wieder eine talfahrt... ;(

10

19.07.2004, 11:29

naja, geht auch wieder in die andere richtung, zif ;)

@ paul: natürlich hast storm nachher gerettet, aber naja, er war auch 1v2 und da ist die mitte eben für die hilfe zuständig, hast dann ja auch gut gespielt und auf der seite gut aufgeräumt, aber das war ja auch logisch, nachdem storm gegen 2 so gut und lange gehalten hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (19.07.2004, 11:30)

11

19.07.2004, 13:16

eigentlich hat storm nur gegen tidus gespielt, und ich hab tidus den rücken frei gehalten... sozusagen seine base gegen paul und storm verteidigt. hätte mich mal lieber in den angriff von tidus einschalten sollen... aber später ist man ja immer schlauer ;)

@bigj, ja ich weis, aber bei mir gehts halt immer auf und ab, kann nicht konstant die position halten und hab keine ahnung warum... werden die gegner besser oder ich schlechter?!

12

19.07.2004, 13:33

naja.... viel besser ist wohl in der kurzen zeit keiner geworden (außer storm vllt :) )
arena ist ja auch ganz und garnicht deine map, boomen ist nciht so deine stärke, oder ;) (nicht böse gemeint)
auf andern maps sieht es auch wieder anders aus, und die auslosung spielt auch immer ne große rolle

13

20.07.2004, 01:50

jo, boomen ist so gar nicht meine stärke (wobei ich auch keinen paln hab, was meine "stärke" sein könnte ;( ), liegt wohl daran, das ich keinen plan vom boomen hab. in den recs siehts immer so "einfach" aus, wie die anderen das machen...ist mir schleierhaft?!