Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2004, 23:06

Spielnr.: 3240 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>GWC_Vegeta CoK_Munatius fast_nefastus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3240" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

18.07.2004, 23:08

tjaaaa.... also auf meiner seite kann ich sagen das mein gegner seine offense brug nicht plazieren konnte weil ich schon im feudal bogis hatte. danach hab ich ne burg plaziert und so den gegner in die defensive gedrängt. aber irgendwie kam ich mit slow net so zurecht, ich hab da irgendwie nie ress^^ naja, komisches ende dann, naja egal, gg

3

18.07.2004, 23:10

teamchat rox^^

4

18.07.2004, 23:14

Ich gehe mal davon aus, das wir das Ding auch so gewonnen hätten, aber bei Euch im Voice wär ich schon gerne mal Mäuschen gewesen.
GG Mates

5

19.07.2004, 01:33

geh eh wieder stramm in richtung keller - also keine panik^^

macht eh zur zeit keinen spass: war bereits das vierte spiel hintereinander, wo ich gedoppelt oder getrippelt wurde. dabei steh ich gar nicht auf gruppenkuscheln. ?(