Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2004, 21:35

Spielnr.: 3233 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Erotix_Night GWC_Vegeta bemo <br >vs.<br > BBC_P_Did

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3233" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.07.2004, 21:37

joa hatten ausgemacht das mario und fighter doppeln und ich still boome ging auch nice weis zwar nicht wie es anfangs bei meinen mates aussah hab aber schnell gebommt un bin 29-30~~ imp gewesen und dann konnt ich night knacken der ebenfalls bommte..

(da ja kein bf bis jetzt dran war, hab ich eben arena für mich zu bf gemacht und gebommt schnell imp und fast bonager + helles) ^.^ :D
dann in late imp waren sie zwar zutritt bei night aber er war eh schon death und drüben bei mario und fighter gings auch dann schnell vorran

:)

thx 4 game
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (18.07.2004, 21:37)

3

18.07.2004, 21:41

mein start war totall kacke deswegen konnte ich erst spät einheiten schicken man war nen echt scheis start aber hat gereicht ^^ ;)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.07.2004, 21:56

was ne losung eh echt geil :evil:

und wen ich onager gemacht haette waere es anderes ansgeganen :P

5

18.07.2004, 22:05

Zitat

Original von Erotix_Night
was ne losung eh echt geil :evil:

lol was für ein sinnloses und blödes kommentar
da DU Hilfe bekommen hast und nicht ich bei dir kannst dich wohl schlecht über los beschweren hab dich ja alleine überant obowhl laufent ritter bzw cheav. und Archers von grün kammen und burgen von grau da standen etc.. :)
also halt mal die füße still bevor du deine mates runter machst den was du geleistet hast war ja auch nisch so doll wa? :)
meine leistung war zwar auch nciht wie gewohnt bin hab einfach slow speed probs mit mirco aber naja ging trotzdem :P

Zitat

Original von Erotix_Night
und wen ich onager gemacht haette waere es anderes ansgeganen :P

sicher :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (18.07.2004, 22:08)

6

18.07.2004, 22:12

Hat Spaß gemacht. Bei slow speed komme ich wenigstens halbwegs mit dem Spielgeschehen mit... :-)

7

18.07.2004, 22:13

Zitat

Original von El_Marinero
Hat Spaß gemacht. Bei slow speed komme ich wenigstens halbwegs mit dem Spielgeschehen mit... :-)
war nice würd dir aber raten mehr longboxs zuabuen statt aberlesten ;) nice gespielt gg

8

18.07.2004, 23:37

Longbows bringen wenig, wenn einem die ersten 2 Burgen weggeschossen wurden und man nicht mehr wirklich viele Steine hat. :-)
Da spare ich mir das Upgrade. Klar, die Dinger sind besser als Arbas - aber was bringt es mir, wenn ich die nur aus 2 Burgen bauen kann? *g*

9

19.07.2004, 00:38

RE: Spielnr.: 3233 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Erotix_Night GWC_Vegeta bemo <br >vs

Vielen Dank an Diddy für seinen Kommentaar ;)

Wir haben das Spiel verloren weil Night sein Einzel gegen Diddy haushoch verloren hat.
Dann aber an mir als Mitte dauernd rummeckern weil angeblich zu wenig Hilfe kam. :(
Auf der anderen Seite hatten wir ein 2vs2 laufen, das uns voll gefordert hatte. Mehr Hilfe ging nicht

10

19.07.2004, 16:33

RE: Spielnr.: 3233 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Erotix_Night GWC_Vegeta bemo <br >vs

Zitat

Original von bemo
Wir haben das Spiel verloren weil Night sein Einzel gegen Diddy haushoch verloren hat.

Da ist denk ich keiner auser Night anderer Meinung ;) und da ihr ihn helfen musstet wo er death war habt ihr dann drüben auch das 2v2 vernachlässigen müssen :D

11

19.07.2004, 18:04

Zitat

und wen ich onager gemacht haette waere es anderes ansgeganen

hätte wenn und aber? gott :respekt:

lächerlich :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (19.07.2004, 18:07)