Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
die wirkich guten upgrades kommen bei allen 1800+ recs sehr spät asmo, guck dir mal irgend ein NaturePhoenix oder aotsancblabla rec an
die haun soviele einheiten mit autoque raus das man garkeine ress für upgrades hat, erst wenn beide sich mit den armeen zurückziehen pop sind und bisschen ress sammeln, bevor das nächste aufeinander treffen kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (19.07.2004, 16:50)
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
die wirkich guten upgrades kommen bei allen 1800+ recs sehr spät asmo, guck dir mal irgend ein NaturePhoenix oder aotsancblabla rec an
die haun soviele einheiten mit autoque raus das man garkeine ress für upgrades hat, erst wenn beide sich mit den armeen zurückziehen pop sind und bisschen ress sammeln, bevor das nächste aufeinander treffen kommt
mela spielt nen guten hades und dem ist da nicht so ... phoe spielt ja killerstyle ... wie verheize ich in möglichst kurzer zeit möglichst viele einheiten. kein wunder dass da keine res für ups bleiben ^^ und nicht alle 18++ spielen so, bei den WWs und den recs die ich von aots ziehe wäre mir das noch nicht aufgefallen.
Zitat
Original von WW_Asmodean
mela spielt nen guten hades und dem ist da nicht so ... phoe spielt ja killerstyle ... wie verheize ich in möglichst kurzer zeit möglichst viele einheiten. kein wunder dass da keine res für ups bleiben ^^.