Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.07.2004, 23:40

Spielnr.: 3142 - LXXXIV.Masters: 18. Spieltag<br>fast_nefastus DRDK_BlAcKsTaR SenF_Woerni <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3142" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2004, 23:41

gg

wieder n marathongame

3

06.07.2004, 23:43

echt schade, aber einer kann nur siegen :D

cya

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

06.07.2004, 23:46

Ob unsere Strat richtig war lass ich mal dahin gestellt, gewonnen hab damit jedenfalls noch nie. ?( Trotzdem würde ich unserer Strat nicht die Schuld an unserer Niederlagen geben, vielmehr war die Map ganz klar zum Vorteil unserer Gegner. Sie hatten von 2/3 von der Map und jeder von ihnen hatte hinten raus Wasser mit massig Tiefseefisch.

Alles in allem ein schönes Game auch wenn mir das Ende nicht so gefällt.

Neffe, das nächste mal gewinnen wir damit. ;)

5

06.07.2004, 23:49

@wörni: an der strat. hats net gelegen. sondern daran, dass wir immer zu blackstar geschippert sind, anstatt uns auf meine base zu konzentrieren. da waren immer alle drei gegner. bei black hats lang net so doll gebrannt, wie bei mir. dann siehts mit dem wirtschaften bei mir kagge aus und dementsprechend gerät man ins hintertreffen. der handel war bei den gegnern auch net grad besonders gut.

eine frage noch: wieso schliesst du eigentlich das tor zu mir? hab da ne halbe ewigkeit rumgestanden...

*gg*

6

06.07.2004, 23:51

wir hätten zu erst landen sollen, dann wäre es besser gelaufen^^

wat solls, starte eigentlich immer beschissen in die neue runde, also nix neues :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (06.07.2004, 23:52)

7

06.07.2004, 23:57

:-( schade

wir müssen halt mal wieder im gleichen team;

8

06.07.2004, 23:59

das wird jetzt erst mal nix mehr, nachdem mein rating so rasant in den keller ist^^

an dieser stelle noch mal schöne grüsse ans mastersteam :D

L_Clan_Seth_

Anfänger

Beruf: Frankfurt

• Nachricht senden

9

07.07.2004, 00:00

GG  8)

Der Start war diesmal ganz ok, aber so Ende Castle Anfang Imp hab ich etwas die Kontrolle verloren. Wusste nicht so recht, was ich mit den Teutonen anfangen sollte, erst hatte ich Piken und Bogenschützen, was gegen Arbalesten und Palas nicht der Hit ist.... Champs waren dann schon besser. Im Endeffekt denke ich, dass wir vor allem deswegen gewonnen haben, weil der Kampf im gegnerischen Gebiet stattgefunden hat und so ihre statt unserer Wirtschaft ruiniert hat.

GG auch noch mal an Michi, ohne dich wäre die forward base zwischendurch verloren gewesen :respekt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

07.07.2004, 00:13

Das mit dem Tor hab ich erst gar nicht geschnallt. Wenns dauernd irgendwo Pingt verliert man schnell den überblick.

Im Nachhinein hast du Recht mit dem schippern. Trotzdem, wie hätte sonst Blacky was unternehmen sollen wenn sein Ufer ständig unter Beschuss steht? Er hatte ja auch nur so eine kleine Insel am Kartenrand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.07.2004, 00:14)

11

07.07.2004, 00:43

welche strategie habt ihr denn nun verfolgt?

12

07.07.2004, 12:40

ich hab die strategie des verplantes hin und her rennens mit rittern verfolgt