Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|StarSky« (28.06.2004, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.06.2004, 19:52)
Zitat
Original von WW_Asmodean
isis = ok
oranos = ok
fluchen tu ich erst, wenn Thor als Gegner auf dem Screen steht. Ich finde Thor mit seinen GPs als stärksten Gott. Flammen + Firlburl oder Ragna + Flammen + Titan. Auf See hat er auch Vorteil. Auf Foodarmen Maps ebenso. Also ich wüsste nicht was an Thor schlecht sein soll. Die Schmiedeups runden einen sehr starken Gott auch noch ab.
sogesehen, jep, ich finde thor auch op ... Viele Blinde schaffen mit Thor locker 18++, nur weil sie mit den GPs den Gegner schon ownen ... In 2on2s ist das echt extrem und oft zu finden ^^
und wer ahnen eclipse schon op oder lame hält der sollte Flammen + Firlburl oder Ragna + Flammen + Titan erst recht für über halten und in die Marke Lame verpassen
ps: spiel nicht angeguckt und von daher keine Meinung zum Spiel, sondern nur zu Thor allgemein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.06.2004, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (28.06.2004, 21:05)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Also ein Zeus muss sich ganz sicher nicht beschweren, der hat immer noch Peace.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (29.06.2004, 12:06)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Firmbul ist lächerlich schwach.
Zitat
Original von FodA_Landwirt
thor > odin @ wasser