Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2004, 20:56

Spielnr.: 3064 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>ZIF Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br > WW_Storm CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3064" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2004, 21:01

tjo...

vor dem spiel sagt mir storm, er hat sich das spiel gestern erst gekauft :D da war schon klar, dass das nix wird heut.

da ich dadurch sowieso nix zu verlieren hatte weil der ausgang der partie vorher schon klar war, wollt ich mal einen m@a rush versuche. meinen ersten in meinem leben und selbre gesehen hab ich max 4 und die schon vor ca. einem jahr.

also scheiterte mein versuch kläglich und so hatte zif easy game da ich mit schwetis gegen doppelt soviele bogis nix machen konnte.

hätte spanier nehmen sollen und normal flushen...das kann ich wenigstens ein bisschen - so konnte ich GAR NIX ausrichten, da ich absolut keine chance hatte mit kakk infanterie.

naja...nachher is man immer klüger ?(

schade - hätt ich mir heut sparen können ?( nochdazu mein erstes slow game was ich btw echt ätzend finde :(

hätt ich mit zif und storm mit bertram gespielt, wärs sicher spanender...aber shit happens

gg und g8

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (20.06.2004, 21:02)

3

20.06.2004, 21:03

sehr schnelles spiel ;)

ok, ich wollte eigentlich nicht flushen, aber auf so einer karte kann man wohl nicht anders... ragnarok als gegenüber, der kommt mit horden von schwertis und ich (habs schon vorher gesehen ;)) bau bogis :P . konnte so den angriff abwehren (noch hier und da einen turm) und zu gegenangriff blasen! einmal durch das dorf und versucht möglichst viel abzudecken... in der ritterzeit musste ich dann feststellen, dass ich die bogis gar nicht aufwerten kann und so auf konquisadores umgestellt. ragnarok hatte mich in dieser phase selbst noch mal angegriffen aber meine türme habens wieder gerissen...
bertram hatte storm im griff und so gings dann recht schnell. :bounce: (hab dann noch was vom fußball!)

gg@all and thx mate ;)

4

20.06.2004, 21:05

was ist m@a rush?!

5

20.06.2004, 21:09

kakk man@arms = schwertkämpfer

menno...why spiel ich nicht normal ich volltrottel X( ;(

und eine "Horde" is für mich mehr als 4-5 schwertis :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

20.06.2004, 21:11

tja, so unterschiedlich sind die einschätzungen... :D
wenn man nix hat, ist das schon eine horde :P

7

20.06.2004, 21:23

hab mir das game grad angesehen...

storm das nächste mal mach wenigstens das "Webstuhl" upgrade für die dorfis, plz :(

oh mann...why probier ich idiot auch so ne scheisse X( :( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

8

20.06.2004, 21:28

Naja, das Storm das Spiel gerade gestern gekauft hat, ist wohl eher ein Witz gewesen. Oder er hat es ein zweites mal gekauft ;) . Man sieht im Rec schon eindeutig, daß Storm nicht erst einen Tag lang Age spielt. Vieleicht wollte er uns auch einfach nur in Sicherheit wiegen und dann überraschen. Beim anderen hätte es vieleicht geklappt ;) .
Ansonsten haben wir das ganz gut hinbekommen Zif. Der Sieg war nie in Gefahr. GG all und Thx Zif.

Cu Bertram.

9

20.06.2004, 21:57

das ich erst einen tag age spiele hab ich nie behauptet, aoc besitzte ich trotzdem erst seit gestern ;)

sry @ ragna, hab halt noch net wirklich nen plan von aok :D

10

20.06.2004, 22:10

ja is schon ok...man verlier immer als team und man gewinnt immer als team ;) bin da nicht so nachtragend -_-

aber fairneshalber deinen mates gegenüber würde ich dir empfehlen, mehr recs zu watchen und VOR ALLEM MACH DAS BESCHISSENE webstuhl upgrade :D

mein plan wäre, zif schnell zu killen und mir dann berti vorzunehmen :D aber da ich kein plan hatte wie ich m@a richtig spiele und nie im leben auf die GRANDIOSE idee gekommen wäre, skirms vs bogis zu machen, ging das deutlich daneben ?(

@zif: ich fordere revanche! :D 1v1 arab - ich bin zwar ein kaggn00b, aber so wie in dem game eben nun auch wieder nicht^^

btw was is mit deinem clanchef dem wicki? der war ja ewig nimmer da :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

11

20.06.2004, 22:13

@ragnarok, ist nicht mein clanchef ;) bin noch in der aufnahmephase :). wird er dir bestimmt selber sagen, wenn er wieder an den pc geht ;)...wenn...

12

20.06.2004, 22:15

@ragnarok, na sehs als revanche für das miserable spiel von mir an (du hattest null komma null verluste ;)) kannst dich bestimmt noch daran erinnern... :P

und 1v1 mag ich nicht 8)

13

20.06.2004, 22:17

Zitat

Original von ZIF
wird er dir bestimmt selber sagen, wenn er wieder an den pc geht ;)...wenn...

was soll das heißen "wenn"?! :( kein wickie mehr?! ;( dann bin ich ja jetzt der schlechteste ösi!! :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

14

20.06.2004, 22:18

macht ne pause ?(

15

20.06.2004, 22:27

was?!?! kann er doch ned machen?!?! wie lang?!?! für immer?!? was soll das?! X( ;(

16

20.06.2004, 22:40

wickie legt ne spielerische pause ein, was nicht heißt, dass er sich im forum nicht mehr blicken lässt ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

20.06.2004, 22:44

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
was soll das heißen "wenn"?! :( kein wickie mehr?! ;( dann bin ich ja jetzt der schlechteste ösi!! :D

Oida...darf man ned mal mehr einen 3-Tage-Kurzurlaub machen, ohne sich abzumelden?

Drum gabs in den letzten Tagen auch keinen Liveticker von den Spielen!

18

20.06.2004, 23:06

puh...na dann passts eh :P

hab mir ehrlichgesagt eh ned vorstellen können, dass außgerechnet DU aufhörst :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

20.06.2004, 23:10

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
puh...na dann passts eh :P

hab mir ehrlichgesagt eh ned vorstellen können, dass außgerechnet DU aufhörst :D
+

Tja, dann stells dir einfach mal vor und realisiere es :D

20

21.06.2004, 00:38

@bertram, ohne deinen tip (bogis) hätte ich keinen plan gehabt ;)

@wickie, überleg nich zu lange... ich will noch mit dir spielen :D

21

21.06.2004, 09:32

@Wickie: Bleeehhhh ! :D