Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2004, 23:34

Spielnr.: 3056 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>WW_Ronin Erotix_Night Temudjin <br >vs.<br > OLV_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3056" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.06.2004, 23:36

Klasse Spiel. Geb King den Befehl in meine Burg zu gehen, er läuft in die Richtung und dann als ich nicht mehr hingeschaut hatte, blieb er wohl einfach stehen und war platt :baaa:

3

19.06.2004, 00:18

lol du depp ihr habt gewonnen :D

4

19.06.2004, 00:20

im übrigen zurecht, wer so deppert spielt darf nicht gewinnen. man - komm immer noch net drüber weg, dass jaguar einfach mit seinen truppen abhaut und unsere wirtschaft sterben lässt, nachdem ich da massen an truppen verheizt hab um genau das zu verhindern. ?(

schön gespielt temu - ihr hattet auch vorher schon besser dagestanden, daher voll in ordnung der win.

gg

5

19.06.2004, 00:21

Ein Wahnsinnsgame.
Wir kämpften schon 3v1 vs temudjin, als ich keine Burg mehr hatte, meinen King krampfhaft suchte und doch nicht fand:D
Da warens nur noch 2 die Temudjin killen mußte.
Und das hat er dann einfach gemacht.
Sauber gespielt.

6

19.06.2004, 00:24

naja, gänzlich ohne wirtschaft ja auch kein wunder^^

wenn jaguar net abgehaun wäre, aber naja - scheiss drauf :P

war eh wie ich gesagt hab: der win für uns wäre recht glücklich gewesen. wenn die andren beiden ihren king net so deppert verloren hätten, wären wir früher oder später auch unter gegangen.

7

19.06.2004, 00:34

Stimmt.
Warum hast Du eigentlich keine Skirms vs Temus Army gebaut?
Huskarle verrecken vs kanoniere wie nix.

8

19.06.2004, 02:03

wie du gesehen hattest, hab ich seine erste große angriffswelle bei uns an der base abgewehrt. von daher verrecken die huskarle eben doch net schnell genug. aber um deine frage zu beantworten: hat temu mit 8 workern mehr holz eingefahren als ich mit 30. am ende, zu dem zeitpunkt von temus angriff auf unsere basen, hatte ich so gut wie kein holz mehr - und ohne holz keine skirms.
wenn jaguar da net abgehaun wäre, hätten wir auch unsere wirtschaft erhalten können und nach dem ausscheiden von night event gewinnen können. aber sicher bin ich mir nicht, da temus wirtschaft trotz der paar worker von ihm auf nahrung und holz ohne ende res eingefahren hat. seine nahrung hat eigentlich nie abgenommen, sein holz auch net. von daher wäre es wohl auch so aussichtslos gewesen.

nun noch ne frage an dich: wieso hast deinen king net in sicherheit gebracht? :P

9

19.06.2004, 02:14

aber war schon irgendwie lustig, als wir nach dem ausscheiden der beiden kurz wieder hoffnung schöpften :D

normal hätten wir keine 15 min mehr gehabt, da temu bei jaguar durch war.

10

19.06.2004, 08:52

Jaja das Holzproblem, das hatten wir wohl alle.
Tja, warum hab ich meinen king nicht in Sicherheit gebracht? Weil ich ihn nicht mehr gefunden hab.
Ganz schön dämlich, was?
Frag mal Jaguar, der war mit mir ja im BC, wie krampfhaft ich gesucht habe und was das ein Fluchen war.
Die Burg war plötzlich weg und der King nicht mehr da.
Glaube sonst hätten wir Temu noch gepackt, hatte noch Eco, wenn auch langsam aber sicher abnehmend.

11

19.06.2004, 09:02

lol na dann wart ihr wikrlich kacke :D
Ich war mir bem Posten auch nicht so sicher ob das um war, da ich mit den 30 Chevs eine Handelsroute fast komplett gekillt hatte und ihr auf meiner Seite bis auf die Kanonen und paar Champs auch nur noch Plänker gebaut habt.

Ich hatte meinen King ja noch auf 2 gehabt vom Scouten und hatte ihn schnell als Night schrie dein King! dein King!
Hatte noch 90% HP und nur 1 Light Kav in der Nähe. Hab dann einquartieren und dann auf meine einzige Burg geklickt, er rennt los, ich denk mir ok das geht jetzt klar, dann heult Night aber weiter rum mit tu den King doch mal ins TC und ich dachte mir er stresst nur, weil er eben zur etwas weiter entfernten Burg rennt, tja 1 min später stand dann halt da sie haben verloren. Das ist deprimierender als ihn einfach nicht mehr zu finden :D

Zumal mein Handel dann so geil war, dass ich mit Chevs raiden konnte und Kanonen in Massen drin waren und ich alles außer Gold kaufen konnte.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

19.06.2004, 09:52

also so is es ja net mit meinem king gelle ^^

ich habe meinem king nur verloren weil ich gerade die enter taste gedrückt hatte und meinem letztem maten schreiben wolte er soll weiter vorne aufbauen und in dem moment als ich drück ging nix mehr lol und ich dachte schon was is dat den fürn scheis jetzt.

holz, food, gold und maxpop war alles da nur die burg mit dem king war schon futsch löl man hab ich mich geaergert weil ich in dem moment was schreiben wolte lol

ausserdem weis ich net wie lange ich da gegen die 2 alleine stand und gehelten hatte und teilweise wieder vorgestossen bin gegen die 2.

ausserdem muste ich auf beiden seiten stark aushelfen erst bei temu und dann bei ronin war schön beschäftigt hehe

haben daher auch verdient gewonnen ^^

gg :D

nighty

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

13

19.06.2004, 12:39

@Nefa Tribun hatte wirklich seinen King gesucht und nochwas

Ich konnte Temu mit seinet ruler Army aus Leichte Konaniren Champs und BKanonen als Gote net aufhalten
Und wenn ich da geblieben wäre,und wir ihm den 1. Angriff vereitelt hätten,wäre er sofort wieder gekommen..,da er aus nen Trade und ner Eco Pumpen kann .Letzeres hatten wir net mehr:(.

Ich denke einzig wirksame wäre einfach nen energischer Rebuild, und mit 2 schiedenen Army und dem Pop Vorteil auf ihn zu 2.drauf.
Aber dann war ja noch das Prob mit dem King ,und ihn da unten rauszubekommen.

Wir hatten keinen Zufluchtsort mehr:((
Also ich würde sagen ,Game war Loss ,als Temu ne richtige Ruler Army hatte ,die ich net aufhalten konnte, habe alles geprobt außer 80 oder 100 Huskarls auf ihn Drauf.... 8)Einzige Hoffnung wäre, dass ihr unten durchkkommt,aber gegen Burgen und BWafffen is es schwer .

Dicken Gratz an Temu und Night ,die sau gut gespeilt hatten (vor allem von der Army Mischung).Ronin war auch gut ,aber nicht so wirksam gluabe ich

Gratz an Gegner und GG

cya Alex

14

19.06.2004, 13:21

posten bitte, sieht nach nem spannenden game aus und das mag ich :)

15

19.06.2004, 13:33

Naja als mein King starb hatte ich die meißen Kills und das meiste Handelgold. Ganz so unwirksam war ich denke ich nicht ^^

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

19.06.2004, 14:14

lol das game ging nach der uhr 2std. und 33 min glaubn ich lol

nighty  8)

17

19.06.2004, 14:57

wir hätten keine wirtschaft mehr aufbauen können, temu hatte glaub ich zum schluss seine armee auf pop 150.
als meine wirtschaft vor die hunde ging, konnte ich net mal mehr nen paar pikeniere produzieren und hatte noch 6 worker. du glaub ich auch net mehr als 4. von daher waren wir tot, bevor unsere könige starben.

es wäre echt die einzige möglichkeit gewesen ihn bei mir solange zu beschäftigen bis wir in nights und ronins basis wirtschaft und handel ausgebaut hätten um auf nen gescheites pop zu kommen. und glaub mir, mit deiner armee und meiner (die zu dem zeitpunkt noch vorhanden war) hätten wir ihn da lang genug aufhalten können. zumal ich dann ja noch wirtschaft gehabt hätte.

desweiteren schau dir mal dein spiel an, bezüglich der rulerarmee von temu. du hast deine sammelpunkte über 10 min so bescheurt gesetzt, dass du deine truppen immer wieder häppchenweise an temu verfüttert hast. das muss nen wares fest der freude für ihn gewesen sein ;)
trotzdem haben wir das gemeinsam verloren, da tribun and me auch net grad besonders toll gespielt haben.

aber wie gesagt: vor allem night hat nen superspiel hingelegt und der win geht mehr als in ordnung, da wir nie wirklich vorangekommen sind. die wirtschaft der drei stand auch 10 mal besser da als unsere. glaub night und ronin sind mit 3k gold oder mehr unglücklich ausgeschieden.

@all: interessant wird das game ja erst in min 140, wenn ihr euch das also antun wollt - ok^^

btw. 5 könige haben in diesem game das zeitliche gesegnet, kommt auch net so oft vor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (19.06.2004, 14:58)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

19

19.06.2004, 16:41

Geil ausgedrückt Nefa aber irgendwie hatte Temu mehr res auf seiner Seite,und er hatte den Handel wenn er wollte konnte er verkaufen^^

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

19.06.2004, 19:37