Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.06.2004, 21:05

Spielnr.: 3051 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>StorM_Nazarean Erotix_Night FodA_Jaguar <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3051" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.06.2004, 21:08

Bis Imp dachte ich hätte ich Blanket im Griff aber hätte mehr in castle eco machen sollen um kleinen Casltevoreteil nutzen zu können und auf champs umsteigen:(
Naja wenn keine Goten wären ,denke ich hätte Blitz seine DM Fähigkeiten besser ausspielen können wenn ich mich nicht irre 8)
Night hatte gut gespielt und lange gegen 1,5 gegner gehalten,da Nefastus auch bei Blitz war

GG

3

18.06.2004, 21:11

du warst ungeheuer nervig in castle war am ausflippen :D war deshalb eine genugtung dich in imp wegzufegen :evil:

4

18.06.2004, 21:37

mitte is scho was feines^^

war nen schönes game, bei dem ich gut auf beiden seiten gleichzeitig aushelfen konnte.
denke night hatte nen paar worker zu viel, so dass ihm das etwas schwerer viel ;)

hab mich nur einmal geärgert, als jaguar bei mir in der base war und mein impklick nicht angenommen wurde, oder ich nur dachte, ich hätte geklickt - oder so... :D

gg