Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.06.2004, 21:30

Spielnr.: 3022 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>_der_Imperator paul_allen Mandrakes <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3022" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2004, 09:35

Ich denke das Spiel mußten wir nun wirklich nicht verlieren.
Vieleicht hätte ich, nachdem ich Mandrakes Base platt hatte nicht in Paul's Base reingehen sollen, sodern wieder auf Wasser gehen sollen. Damit hätte ich meinen Mates sicher besser helfen können.
Aber Strucki, eins muß ich natürlich schon sagen, nachdem ich mir das Rec nochmal angesehen habe. Du mußt als Mitte mit einer völlig ungestörten Wirtschaft, einfach mal an dein Poplimit gehen. Da waren bei dir im ganzen Spiel ständig 80 Pop Reserve. Meist sogar mehr. Du mußt da einfach viel mehr Militärgebäude bauen um ständig Militär pumpen zu können. Die Resourcen dazu hattest Du allemal. Wenn Du das so gemacht hättest, glaube ich nicht, daß ihr an Michels Base überhaupt eingebrochen wärt. Dann wäre auch Lindros seine Wirtschft weiter am laufen gewesen und der hätte dann auch viel mehr machen können. So wie ich das von ihm eigentlich kenne.
So bleibt nur ein Gratz ans gegnerische Team und ein gg an alle Beteiligten.

Cu Bertram.

3

12.06.2004, 11:51

strucki hat mir am do ,mit gleicher spielweise auch ein wenig die nerven gekostet berti ;)
gleicht sich alles wieder aus,jeder mit jedem ,der eine mehr der andere weniger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (12.06.2004, 11:56)