naja, so lustig fand ichs gar nicht....
Woltle flushen, aber Nino fing Defensive an zu bauen, also gleich mal aufghört Einheiten zu pumpen und auf Castle konzentriert...
War dann sogar eher Castle als Nino, und sah auch ganz gut aus. Musste nie in die Defensive und war ziemlich sicher.
Konnte nen schnellen Boom machen und war auch erster Imp, hatte auch sehr Rach Paladine, was mir sehr wenig gebracht hat.
Hab dann 2 Burgen bei Nino offensive verloren, weil der Mittelmann mich gestört hat mit seinen Chefs, sonst wärs kein Problem gewesen.
Und dann hat das alles seinen Lauf genommen.
Nino fing an Heles zu pumpen, und ich konnt da nicht mehr viel ausrichten gegen paladine, Arbaleste und Helis + Trebs.
Hab zwar gehofft, dass meine mates vielleicht grad irgendwo was reißen könnten. Hab dann aber nichts dergleichen gesehen und dachte, hat kein Sinn weiter dagegen zu halten und auch aufgegeben.
Sorry Jungs. Hab mein Bestes getan.
Ich glaube auch, dass es klüger gewesen wäre, wenn jemand von uns Bogis gemacht hätte.
Denn ich als Hunne hatte nur palas und ber. Bogis und unsere Mitte hatte auch nur Ritter, die mir net weiter helfen konnten *g* War unsere Mitte eigentlich Brite oder Mongo ?
Naja egal!
Hab erlich gesagt nicht mal erwartet Nino so unter Druck setzen zu können

Das Spiel wars mir Wert *g*

meinen alten Lehrer bissi zu ärgern
GG
Mann Mann, 4 Loss in Folge, wann hört das denn auf ?

*g*