Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.06.2004, 00:15

Szenarien

Wer zockt hier so mal in und wieder Szenarien? Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft in den Custom Scen Rooms, weil ich keinen bock auf Michi, LN, BF oder 1v1 Arab hab ^^
Bockt ziemlich find ich...
Die Besten die ich bis jetzt kenne sind Graves, Germs, Rambit TD, Smosh und Paintball...
Castleblood gefällt mir nich so, da gewinnt fast immer das Team mit den Besten Civs.

Wer Bock hat mal n paar Scen Games zu machen OLV_TRuNKs__ oder Werder_is_no1_ adden und anlabern ^^ Ich such immer gute Mates :)

2

08.06.2004, 16:40

jo ich spiel die auch gerne - vor allem archers hellfire seit ich dass vor 2 wochen kennengelernt habe :)

ich kann heut abend ja wieder bei www.ip-games.de.tt ne custom game session hosten bei interesse ;) hab schon paar mal mit großem erfolgt sowas dort veranstaltet :P macht echt fun^^

ach faith wenn du hier mal reinschaust: wie hat denn das szen geheißen was ich last week mit euch gespielt hab? das eine da wo ich mit dem könig in so nieschen laufen musste, um diese einheit zu bauen?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

08.06.2004, 16:51

graves find ich nicht schlecht ,chaos is ganz witzig.. meine favs sind oldskool germz archersblood und hardcore towerwhoring bei hero fest ^^

4

08.06.2004, 16:54

the one and only : war of attrition !

ich glaub es wird zeit mein Scenarion turnier in angriff zu nehmen :D

5

08.06.2004, 19:10

Jau, lass mal scenari0rn! :P

6

08.06.2004, 19:48

jo - szenario turney würde r0x0rn  8) nice idee CHEF :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

08.06.2004, 20:01

yo so ab und an ma ne runde is spassig
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9