Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2004, 21:56

Spielnr.: 2978 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>SIM_BamBam_GP fast_nefastus UAP_meuchelpuff <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.06.2004, 22:04

piken rocken gegen champs. gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.06.2004, 22:09

Mann Mann hab ich gesuckt. ?(

Eigendlich fings ja ganz gut an, zumindest mein Start. Flotte Feudalzeit, konstant aus 5 Docks Galleys gepumpt und Minute 24 Castle. Leider hats irgendwie nicht gereicht was aber auch an BamBam lag. Er hat ne super Mitte gespielt. Ständig war er auf Wasser und auf Land war er dann auch noch unterwegs. Ich musste mein ganzes Gold in Galleys stecken und hatte so nix mehr für Landtruppen übrig um Amigo zu helfen der dauernd gedoppelt wurde. Ich spiel echt nicht gern Mitte, kaum sind wir defense weiß ich nimmer wo ich zuerst helfen soll, meistens machs ich dann grad falsch. Vieleicht hätte ich mehr auf Land machen müssen aber das war alles nicht so einfach da wir ohne Wasser keinen Handel treiben konnten. Was solls ?( , ich hoffe im Zweiten wirds besser.

GG Gegner.

4

06.06.2004, 22:09

man man, dachte wir verlieren das noch; dein grush war das reinste grauen meuchel :P

zum glück hat bambam gerockt. habe gegen ami den grush gewinnen können. was mich genervt hat war, dass ich nur wenig stone hatte.
bei mir wurds noch mal kritisch in imp, da ami mit massen an huskarls kam. haben das aber mit bambams hilfe klären können. danach kam net mehr all zu viel von ihm, so dass wir seine base schon halb wech hatten, als das *gg* kam.

5

07.06.2004, 00:23

beide games heute auf meine kappe :(
alle paar wochen mal masters spielen reicht eben doch nicht gg

6

07.06.2004, 15:09

ich aknn halt net grushen