Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.06.2004, 21:20

Spielnr.: 2932 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_TRuNKs_ L_Clan_Seth_ OLV_Nemesis <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2932" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.06.2004, 21:22

na ja, hatten wohl bissel pech in dem spiel..
habe leider auch zwei dorfis beim jagen verloren, was mir eigentlich fast nie passiert..

nächstes wird besser :D

3

01.06.2004, 21:23

bin verdammt rusty =/ in dark-feudal 4mal housed.. nich genug res für ne schießanlage und dann nur noch vor mich hin vegetiert

gg war eindeutig gewonnen von euch auf unsrer seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (01.06.2004, 21:23)

4

01.06.2004, 21:33

Naja bis early castle lief bei mir eigentlich fast alles perfekt. Konnte dann auch gleich mit ein paar Rittern bei Blackstar ein bisschen raiden.als er mir dann mit zu vielen piken ankam ging ich mal rüber zu zora. und hab Trunks ein wenig geholfen. dabei hatte ich mich wohl ein bisschen zu lange aufgehalten, da blackstar in der zwischenzeit ganz gut geboomt.In late Catle dann mal wieder vielzuviel Einheiten verheizt. In early Imp ging dann meine fwd base flöten und ich musste mit meinen palas dann immer den weiten weg von meiner base bis zum gegner zurücklegen.Zudem war ich oft noch out ofgold so dass ich nie richtig auf pop kam(max pop so 175. Alles im Allem ziemlich verplantes Spiel von mir ab late castle.War ein sehr schönes Spiel gg