Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.05.2004, 23:06

Spielnr.: 2903 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>zecher_grauen__ DRDK_BlAcKsTaR fast_nefastus <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2903" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.05.2004, 23:08

oh man, da haben wir so schön die mitte geholt und wenn ich nicht so arrogant gespielt hätte, hätten wir das auch locker nach haus gebracht ^^ naja was solls, sowas wird halt bestraft.

3

27.05.2004, 23:13

na ja, schade drum... aber fighter kam ziemlich stark aus seine ecke heraus, und durchbrach meine linie.

gg at all

4

27.05.2004, 23:18

hm, muss das game erst noch mal watchen - weiss nur, dass ich mir manchmal nen bissel einsam vorkam und weiss net genau wieso^^

5

28.05.2004, 01:18

ok nu is alles klar: zu anfang hattet ihr beide einfach zu wenig truppen auf dem feld, so dass ich quasi die mitte allein verteidigt hab und gleichzeitig gegen tigre ran musste. zum schluss hab ich die zeit verpeilt und bin leider nicht direkt in die mitte, sondern hab versucht von hinten her aufzuräumen (hab zu diesem zeitpunkt echt nicht mehr an das wunder gedacht und wollte schon meckern, weil von euch beiden auf einmal *gg* kam - peinlich aber wahr :rolleyes: ) schade, 100 jahre mehr und wir hättens wieder gehabt :P

naja, wenn und aber und haste nicht gesehn gibbet nicht! glückwunsch den gegnern, die taktisch klüger gespielt haben.

p.s. die könnten doch eigentlich mal nen akustischen warnton einbauen bei king of the hill; z.b. ne nette frauenstimme die höflich aber mit bestimmtheit alle 10 jahre verkündet wieviel zeit noch verbleibt^^