Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2004, 23:31

Spielnr.: 2862 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>mgd_Tacitus FodA_seth DM_Anastasia <br >vs.<br > ze

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2862" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.05.2004, 23:34

Hatten Probs ein Spiel aufzumachen, in dem nicht einer von uns Ping 30 hatte :(
Schlußendlich klappte es aber dann war zecher plötzlich verschwunden.

@nefastus:
Sorry wegen der Augabe aber ich war von Feudal an unter schwerem Beschuß und konnte mich net rauswinden. Sah keine Chance für mich. Im "normalen" Spiel hät ichs sicher noch mit Umzug versucht aber bei "for fun". Hoffe Du bist nicht sauer?!

3

18.05.2004, 23:42

doch schon: denn erstens hättest früher was sagen können, und zweitens gibt man ohne absprache net auf - ob fun oda net...

naja, wat solls...

das masters wird immer mehr zu nem abenteuerspielplatz. :(

4

19.05.2004, 00:00

sorry aber schau dir bitte das rec an. ich habe mehrfach was gesagt. ne weile vor der aufgabe dann "bin gleich tod" - keine reaktion. hab mir eben das rec angesehen, zu der zeit hattest du kein gefecht.

vielleicht hast du recht und ich hätte warten sollen, bis du dein okay gibst. andererseits ist es ziehmlich deprimierend, wenn man auf ausichtslosem posten gegen eine übermacht steht und sich abschlachten läßt. ist nicht wirklich toll aber das nächste mal werd ich bis zum letzten dorfi spielen. Hätte ungefähr noch ne Minute gedauert bei dem was in meiner Base stand :D

Hoffe ich konnte Dich einigermaßen besänftigen?!

5

19.05.2004, 14:52

tut mir wirklich leid, das war nicht gerade mein abend ?( inet funzte nicht, dann ging es wieder ein paar sekunden, dann wieder nicht. heut morgen ging es immer noch nicht richtig... lag nicht an mir, sondern an tonline, denke ich ;(