Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.05.2004, 21:31

Spielnr.: 2812 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT CULT_LINDROS CF_Demolition <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2812" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2004, 21:34

jau, würde sagen - super teamplay - dank BC - und obwohl wir alle gegen uns gewettet hätten, haben wir das gewonnen!!! Danke Jungs!

3

13.05.2004, 21:51

Wir haben zu danken. Finde Du hast ein super Spiel abgeliefert und das, obwohls erst Dein zweites Masters war :respekt:

Irgendwie hat bei uns alles hingehauen. Dachte erst, meine 14:40 Feudalzeit wird mein Untergang aber während Demo und Lindros meinen ersten Hafen beschossen, hab ich hinten in der Ecke aus Vieren gepumpt, alle Updates gemacht und dann drauf. Hat sogar gereicht um mit Feudal- gegen Ritterboote zu halten :D

Havana war als Erster Castle und hat damit offenbar Lindros gut gestört, während Ana bei Berti landen konnte und ich bei Demo.
Irgendwas muß bei Demo schief gelaufen sein, denn normal gewinnt er immer gegen mich ?( Muß mal Record schauen.

Tolles Spiel, danke Mates!!!

4

13.05.2004, 22:07

glückwunsch team2!

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.05.2004, 22:16

gg habt gut gespielt....bei mir das war weder Fisch noch Fleisch, Start halb Wasser halb Land, dann die Ritter von havanna und die landung konnte ich eine weile aufhalten dann wars das :respekt: