Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2004, 21:13

Spielnr.: 2598 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>LR_Butch [GPT]Aragorn Hendor <br >vs.<br > jackson_s

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2598" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.04.2004, 21:16

Danke Ara, hat Spaß gemacht.

Also, wenn 3 Rammen und paar Eagles deine Base stürmen, dann mach Eagles, aber keine Bogies. Der Kommentar, "ich hab mich aber auf Bogies spezialisiert" ist das beste, was ich in meiner AoC Laufbahn jemals gehört hab. Und aufzugeben, wenn das Team führt ist auch großartig^^

gg Gegner, zum ... das Game

3

13.04.2004, 21:22

wenn wer aufgibt ohne team absprache ists wircklich besch.....
allerdings glaube ich hätten wirs auch so gewonnen finde die map ein bischen unfair hatte sicher einen vorteil leicht zum mauern und dann boom boom boom na ja thx mates

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.04.2004, 21:28

jo, die Karte war etwas unfair..... wir in der Mitte dicht beieinander.... viel Landmasse..... naja, so sind halt die RealWorld- Karten...
Aragorn saß wirklich ungünstig, muß man ja mal sagen. Aber aufgeben hätte er noch nicht müssen, denke ich. So schnell kam ich nicht voran. Ich war nicht auf Wasser, deshalb haben die ganzen Galleys schon gestört.... hat ja dann aber doch gereicht :)

war ein spannendes Spiel, danke an alle

5

13.04.2004, 21:29

Klar ist die Map unfair, ist Mittelamerika^^ und 'ne scheiß Position hatte er auch. Aber wenn ich damit nicht klarkomme, melde ich mich nicht an :punkt:

Aber das hätte er locker halten können, bis ich Sia weg hatte. hab extra gesagt richtige Mauern und Eagles vs Rammen, aber er war ja auf Bogies spezialisiert :lol:

Wir hatten Wasser komplett, hätte er auch im Notfall aussiedeln können. Fischerbootboom wär auch gegangen.

Einfach nur ärgerlich. Und dann die Aufgabe ohne Rückfrage, klasse.

6

13.04.2004, 21:31

He, ich hab mich als Schadensfänger für Butchs Galeeren doch ganz gut gemacht oder ? ^^

sry dass ich nix zum spiel beitragen konnte auser 2 rammen und 5 soldaten ^^

Hat ja gereicht, :respekt: an meine Mates, wer mit mir im team gewinnt, der hat den Sieg echt verdient.

gg

cya max

7

13.04.2004, 21:36

Ärger Dich nicht Butch. Hab mir eben die Spots angeschaut, als noch "Frieden" war und die Mauern standen. Mit weniger als 30% der Landmasse war das Ding schon am Anfang gelaufen. Wir hatten - dank meiner tollen Mauerkünste *grrr* - zusammen soviel Gold und Stein wie Jackson allein.

Zu Aragons Spiel kann und will ich nix sagen. Ich spiel auh oft nen Scheiß und in der Position wär ich wohl schon nach 3 Sekunden angepisst gewesen.
Einzige was Du Dir ankreiden lassen mußt Ara: pack den Rest in ein Boot und siedel um. Egal was Du danach noch reißt, sone frühe Aufgabe demoralisiert das Team und der Gegner spielt siegessicher und befreit auf.
Nur so als Tip fürs nächste Mal - soll kein Vorwurf sein ;)

Gruß Hendor

8

13.04.2004, 22:02

ok, hab' mich wieder abgeregt. Is nur'n Spiel ?(

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

13.04.2004, 22:48

mh sorry jungs aber ich hab euch doch gsagt dass ich aufgebe das mit dem umsiedeln hab ich zu spät gelesen.und zu dem satz:wenn ich kaum nahrung hab und von 2seiten angegriffen werde kann ich schlecht mich wieder ,,umstellen'' ich hab nur holz und gold gesammelt ich hätt euch auch noch mein res. gegeben aber wenn ich nix mehr hab?!ich habe eagles gebaut aber die sind einfach untergegangen hatt 1kaserne aus der ich gepumpt hab und für mehr hatt ich dann auch kein holz mehr.guck dir das rec am besten mal.sonst geb ich dann auch nicht auf aber es hatte keinen sinn mehr.zu dem muss ich sagen dass ich von euch nur 5galleren gesehen hab die mir geholfen haben mehr nicht und wenn ich von 2seiten umschlossen bin kann ichnix machen.ausserdem hab ich noch sehr schlecht gespielt und ich hab alles halb gemacht (halb gegrusht etx...)alles in allem wars doch ok das game und es tut mit leid wenn ich als schlechter teamspieler unterkam aber ich hab euch doch bescheid gegeben.ich mein ihr hättet mir auch schlecht bodeneionheiten schicken können.naja is ja egal ;) was solls...

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

15.04.2004, 17:32

Naja, er hätte sich wieder rebuilden können, aber das war im Endeffekt gewonnen gewesen für das andere Team, denn ein 2v3 hält man nicht aus, Jackson war ja bei Hendor am Durchbruch, Hexchen hätte ihre Army entweder Max zu Hilfe schicken können, als er gelandet worden ist oder mit bei Jackson Party machen können... Hexchen war nämlich poplimit und hatte noch massig Ress auf dem Ticker. Taktische Fehlentscheidung von Hendor: Die 20 EW oder mehr hätte er einfach in die Eco von Hexe schicken sollen, aber nicht hinter der eigenen Mauer parken... Notfalls einfach ein Haus vor dem Tor abreissen. Erinnert mich irgendwie an Crim: Erstmal die Rüstungen lackieren, bevor man angreift...
btw: Mein Trainingscamp rulz! ^-^