Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Joker

Anfänger

• »Joker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.04.2004, 19:15

Ich hab nichts kapiert...

Hi,

entweder bin ich wirklich zu blöd oder ich hätte das ganze Forum lesen müssen...

Jedenfalls hab ich nicht kapiert wie das ganze funktionieren soll...

Ich muss ein paar leute finden die mit mir ein testspiel mach en um mich bewerten zu können, aber ich hab hier sonst nirgends testspiel gelesen, wie geht das???

2

12.04.2004, 19:33

du brauchst 2 Befürworter, die dich einschätzen.
d.h. für dich, daß du z.B. in Eso gehst, fragst, wer Masters spielt und ob jemand so nett wär mal ein Testspiel zu machen um dein rating festzulegen.
Wenn du keinen findest, kannst auch hier mal sagen wann du Zeit hast, dann finden sich bestimmt auch welche.
Das beste wär natürlich, wenn du schon Mastersspieler kennst, dann würden die dich einfach so freischalten.

• Nachricht senden

3

12.04.2004, 23:03

wenn du der joker von der senflan bist,dann wirste bestimmt ganz leicht 2 befürworter finden :D :D

4

16.04.2004, 13:35

bist freigeschaltet:-) Der Bär hat dich paar mal in der zone gesmurft;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (16.04.2004, 13:36)

5

18.04.2004, 20:37

komm doch mal ins game Joker oder poste es hier, wenn du probs hast oder event net raffst wie's funzt

217.69.254.129

6

18.04.2004, 20:47

langsam hab ich die nase voll: ist nu das vierte mal, dass jmd. sich anmeldet und dann einfach nicht erscheint :evil:

ist es zu viel verlangt, dass wenigstens in irgend 'nem forum gepostet wird, wenn irgendwas nicht geht? wenn man schon nicht rafft, dass es da nen masterschat gibt?

bis vor 10 min. geistert der typ hier noch seelenruhig in den foren rum, aber scheint ihn nicht im geringsten zu tangieren, dass da event noch nen paar andere sein könnten, die auf ihn warten - echt zum kotzen...

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

18.04.2004, 20:47

Vor allem solltest du wenn du dich anmeldest auf der MastersZone- Seite bleiben und ab 15 min nach Anmeldebeginn öfter mal aktuallisieren drücken, damit du die Auslosung siehst und auch ob nicht eventuell ein anderer schon hostet.
IP steht ja bei der Auslosung dabei.

Solltest du Probleme irgendeiner Art haben kannst du dich auch im MastersChet sehen lassen.
Irgendeiner ausden Teams wird schon dort nach dir suchen.

Guck mal hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (18.04.2004, 21:09)

8

21.04.2004, 03:10

hoffentlich macht der nicht weiter son mist, den charakter kenne ich naemlich net sondern nur wie er zockt;

9

21.04.2004, 17:07

Bleibt doch mal....

locker...Vielleicht hat er es einfach nicht gerafft.

Zu Joker:
Wenn du dich im Masters anmeldest, dann wirste ausgelost. Nach der Auslosung findest du dich auf der Mastersseite wieder in einem Team, wo auch der Host eines Spieles festgelegt ist. Dort steht nach fleissigem Aktualisieren auch irgendwann ne IP-Nummer. Die kopierste raus und startest dein Age. Dann gehste auf Mehrspieler, tippst die IP ein und müsstest das Spiel finden. Dann gehts los!
Zur Beachtung!!! Nur anmelden, wenn du an den Tagen dann auch Zeit zum Spielen hast.
Also Di,Do,Fr und So ab 20.00 Uhr dann auch am Rechner bleiben. 20:15Uhr aktualisieren anfangen und .......... :)

10

22.04.2004, 00:52

gute beschreibung:-) kopiere ich demnaechst wenn mich einer mal fragt;