Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.04.2004, 21:38

Spielnr.: 2545 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>LOH_Juke Timothy_Bryce UAP_meuchelpuff <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2545" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.04.2004, 21:39

danke fuer dat game war verdammt spannend vorallem die aktion mit der burg von mythras am mende fand ich lustisch hat bestimmt an die 40 markt karren gekillt ..... denk cih mal ......

3

06.04.2004, 21:58

stimmt, war wirklich spannend! :bounce:

4

06.04.2004, 23:07

Na und wie!

Das waren wohl alles meine Marktkarren, dachte das wär entschieden, deshalb hab ich mich nicht mehr drum gekümmert. ;)

Nach einem schlechten Start und ewigem Geplänkel auf Wasser (Azteken rocken nicht wirklich auf Wasser  8) ) wollt ich schnell auf Land alles klar machen. Dummerweise ging mir dann noch schneller das Gold aus, so dass ich auch bald wieder runter war von der Insel. Also erstmal rauf auf die kleinen Inseln, denn da standen ja sogar noch Bäume. :D

Auf der anderen Seite hat Timothy_Bryce schon eine Insel klargemacht. Dann musst ich auch noch mal landen. Ich denk mal den Gegnern gingen genau wie uns (zumindest mir) die Ressourcen aus. Bäume alle, Holz alle, alles alle.

gg!