Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER..

• Nachricht senden

1

06.04.2004, 21:22

Spielnr.: 2542 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>_Vaile_ _EA_BlacK_SharK CoK_HausschaF_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2542" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

06.04.2004, 21:23

unfaire map übelster lag naja gg..

3

06.04.2004, 21:26

jo, lag war scheisse, aber der war ja für alle da ;)

Naja, einer der OoKs war mit uns auf der Insel, während Vaile sich um ihn kümmerte, grushte er aber munter mit, sodass wir wasser 2v3 verloren. Nudel dann noch so penetrant und landet mich direkt, aber zum glück konnte shark ihn runterwerfen, ich hatte damit wohl eher weniger zu tun.

Irgendwann dann wasser zurückerobert weil der oben erwähnte Gegner umziehen musste ;) dann kam das gg.

thx mates

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

06.04.2004, 21:27

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
jo, lag war scheisse, aber der war ja für alle da ;)

pff...

von euch verursachter lag... (tsu..) X(

5

06.04.2004, 21:29

jo war nett, schaaf 1k stone überwiesen per sofortüberweisung paar Burgen gepflastert und nudels Landung verlief im Nirvana. Goldinsel mit 3 spots geholt die einen so schön anlächelten und in imp wasser klar gemacht während vaile schon wieder den 2. auf land killen musste :evil:

edit

ach nudel ganz locker, es jetzt auf den lagg zu schieben ist ja sowas von arm. ich bin wahrlich nicht der lag-spieler schlecht hin aber das war noch spielbar, da gibts noch schlimmere mastersleute ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (06.04.2004, 21:30)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

06.04.2004, 21:33

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ach nudel ganz locker, es jetzt auf den lagg zu schieben ist ja sowas von arm. ich bin wahrlich nicht der lag-spieler schlecht hin aber das war noch spielbar, da gibts noch schlimmere mastersleute ;)

ich schiebs nich aufn lag... trotzdem suckt sowas das muss einfach nich sein -_-

7

06.04.2004, 22:55

omfg wie gesagt sorry für den lag aber da konnt ich auch nix dafür - ich lagge sonst nie, im 2ten spiel gings dann auch wieder
ausserdem hab ich wegen dem ganzen theater meinen ganzen start verbockt, docks falsch gesetzt usw...
wär fast ins auge gegangen da ich nicht mitgrushen konnte zum glück hats eine landung bei michi wieder ausgeglichen